SILOPO - Inhaltsstoffe Kinderwunschgel

Hallo ihr Lieben :-)

Bitte nicht ernst nehmen, ich bin seit 4 Wochen zuhause und ab Dezember in BV, ich habe zu viel Zeit zum Nachdenken.

Hat von euch schon mal jemand drüber nachgedacht, was in dem Kinderwunschgel (egal welche marke) so drin ist?
Ich hatte meins bei Amazon bestellt, es war keine Deutsche Anleitung dabei und auf der Packung stand auch nix deutsches. Viele werden ja nach ein oder zwei Anwendungen schwanger (ich auch).

Was, wenn in dem Gel super-befruchtungswillige irgendwie haltbar gemachte Spermien drin sind? #kratz Man spritzt die sich ja relativ weit hinein, die haben also einen sehr kurzen Weg zum Ziel.

Die Wahrheit erfahre ich wohl dann in 5 Monaten ca. #cool

Denkt mal drüber nach :-D :-D

1

#rofl#rofl#rofl

2

#schock

wenn du ein kleines "Schokobaby" bekommst würde ich einen Vaterschaftstest machen #rofl#rofl#rofl

* außer du erwartest ein kleines süßes "Schokobaby":-p

3

Ich glaube, dann ist kein vaterschaftstest mehr nötig. Mein Mann und ich sind beide blasse Semmeln :-D