David schwangerschaftstest 10 er Erfahrungen

Hallo ihr lieben!
Wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit den oben genannten Tests hat.

Ich habe die bei meinen ovulationstest dabei gehabt. Konnte es wieder nicht abwarten. Habe schon vorgestern an es+10 und heute an es+12 einen davon gemacht. Beide blüten weiß.
Sind die zuverlässig?
Ich lese hier von so vielen die es+10 bis 12 schon positiv testen.

Kann ich es vergessen?
Am Samstag soll der Drache landen(also hoffentlich nicht)
Hab noch einen clearblue digital da aber den wollte ich bis Samstag oder Sonntag aufheben!

Hat jemand mit den Davids um die zeit negativ getestet und später doch noch positiv?

Ich weiß ich mach mir zu viele Gedanken aber ich ich bin jeden Monat so ungeduldig.

1

Huhu
Ich habe mit den Davids getestet. An es +11 einen ganz leichten Schatten gehabt. Wenn du willst kann ich dir den Verlauf der Tests zeigen.

Die Tests von rossmann, DM oder so sind aber auf jeden Fall besser. Und bei jedem steigt das hcg unterschiedlich schnell.

2

Ich hätte ja lieber den cb gemacht der ist sensibler und kann früher anewendet werden aber mit MU. Der hcg wert ist in dem zeitraum noch schwach und kann von manchen tests nicht erkant werden.der steigt aber ca alle 2 tage und ist deutlicher vom test zu erkennen

3

Ganz ehrlich ???????? ich hatte den clearblue fertilitätscomputer... hatte dann keine Lust mehr und hab ihn im Bad verramscht... hab auch noch n Haufen Papier ovus und frag mich nicht .... ich pinkel da jeden Tag einmal drauf, hab mir gesagt dann sind die endlich mal weg und ich kauf mir auch keine neuen! Nervt mich dieses ewige warten und hoffen... auf jedenfalls hatte ich bei mehreren ovus nach es einen leichten zweiten Strich.. dachte mir was soll denn jetzt der Mist wieder und wollte mit den Tests vom clearblue vergleichen ohne Computer. Tadaa waren nur noch ss Tests da die ich nie benutzt habe. Und ich vollidiot Pickel da natürlich drauf! Und siehe da natürlich bilde ich mir ne zweite Linie ein. Mal mehr mal weniger.. dann bin ich wütend geworden und hab meine getesten weg geschmissen und morgens mache ich wieder so... man man man! Das geht jetzt seit Montag so. Ich wäre auch am Samstag fällig! Ich weiß dass das alles total bescheuert ist! Am Samstag schmeiß ich den letzten Krempel weg und dann Is mir schnuppe! Ich mag nicht mehr enttäuscht sein oder falsche Hoffnungen haben hihi

6

Kann ich sehr gut verstehen. Nachdem man den Pseudo-Strich gesehen hat ist ma eh total gaga. Ich dreh seit gestern auch schon durch. Ändern kann man den Zustand ja eh nicht. Entweder der DRache kommt oder nicht. Ich hasse dieses Warten und Strich suchen! Und Pinkeln und Hoffen... #aerger#aerger

7

Wahre Worte *lach*

4
Thumbnail

Hallo, ich habe am ES+10 (nachmittag!!) mit dem sst von David positiv getestet. Ich finde, für den Preis sind die Dinge sehr gut.

5
Thumbnail

Anbei noch meine sst-reihe von Es+10 bis Es +12 :-)

Viele grüße

Motylek.ak 16+1

8

Ich war damit immer sehr zufrieden. Hatte nie eine VL, sondern immer nur einen Strich, wenn ich wirklich schwanger war.

Alles Gute und viel Glück #klee,

Miauz mit Bauchkrümel 8+0 #verliebt und 2 #stern

9

Danke euch für die schnellen Antworten

Dann hat sich wohl erledigt. Hoffe ich kann warten bis Samstag dann mach ich den cb und lege mir auch keine Vorräte mehr an. Es ist einfach viel zu krass mit dem Nervenkitzel
Euch allen die positiv testen durften alles Gute!

10

Da stimme ich dir nicht zu! Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders. Es gibt Frauen, die erst eine Woche nach NMT positiv testen. Mein Arzt hat eine Patientin, die drei Kinder hat, aber noch nie einen positiven Test in der Hand hielt, weil diese bei ihr nichts anzeigen! Hier wird nicht aufgegeben bis die Olle Mens da ist :-) mach dir noch ein paar schöne Tage und gib nicht auf. Ich wünsche dir alles gute! #blume#klee

weiteren Kommentar laden