Ritex kinderwunsch gel.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen kinderwunsch gel? Und hätte jemand Erfolg damit.? Wir sind grad dabei in üz5 und ich würde nich wollen das es so lange dauert wie mit unseren ersten Kind, da haben wir über ein jahr gebraucht

1

Ich wollte es mir auch holen.

4

Ja hab gehört das viele gleich schwanger geworden sind daher wollte ich es mir auch holen

2

Ich hatte das ritex kiwu gel hat nichts gebracht dann hab ich gelesen das es einfach nur ein gleitgel ist was halt nur den ph wert hat die man braucht. Dann habe ich mir das preseed kiwu gel bestellt und da steht drin das die spermien durch das Gel langlebiger werden und die Befruchtung fordert :-) aber der Preis ist auch teurer ich habe gezahlt 32 Euro :-) darauf steht auch wenn man nach 6 üz damit nicht ss wird sollte man ein fa aufsuchen daher denk ich das dieses kiwu gel mehr bringt lg :-)

3

Danke für deine Antwort. Heißt es genau so kiwu gel?

5
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
13

Hallo. Ich bin letztes jahr im 3. ÜZ davon der 2. mit Preseed schwanger geworden.

14

Oh zu früh abgeschickt. Nun sind wir im 3 ÜZ für ein zweites Wunder. Wir haben von Anfang an preseed benutzt. Ich hatte heute einen positiven Ovu und hoffe dass auch dieses mal der 3. ÜZ unser Glückszyklus wird :-)

21

Was soll es mit Versand kosten?

15

Ich habe mir Ritex vorgestern gekauft und werde es am Wochenende ausprobieren. Am Freitag beginnen meine fruchtbaren Tage. Werde auch mit Ovulationstest meinen ES bestimmen. Bin im 5. ÜZ und will nicht untersucht lassen. Ich werde berichten, ob es geklappt hat.

16

Ja berichte bitte würde mich sehr interessieren obs geklappt hat und viel erfolg ??

22

Hey sollte mal fragen was du schon über dein ritex gel berichten kannst Hab es mir gekauft und probiere es grad auch aus