Aufgeregt

Thumbnail

Hi meine süßen :-)

Bin so hibbelig, heute karm mein kiwu gel an. hab so viel gutes drüber gelesen, auch mein fa schwört darauf. ab nächste Woche, kann ich es benutzen :-) Sonntag der 27 sollte laut Kalender mein es sein. möchte dieses mal ovus weg lassen und auf das Gel Vertrauen :-) hoffe sehr das es klappt das wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk für mein Mann :-) lg und euchviel viel glück :-D

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!Wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)

Ist das besser oder anders als Prefert und das Kinderwunschgel von Ritex?

2

Das weiß ich leider nicht, darauf steht nur das es die spermien beweglicher macht, und so schneller zur Befruchtung kommt. aber naja man muss ja nicht alles glauben. ich hoffe es jedem falls :-) hab viel drüber gelesen das viele in den üz mit diesem gel ss geworden sind :-)

3

Na dann viel Spaß, Erfolg und Glück ;). Halt uns auf dem laufenden!

weiteren Kommentar laden
5

hallo.. :)

darf ich fragen wofür das ist.. #schein würde mich sehr interessieren.. und wo bekommt man das.? :$

freue mich für eine Antwort :)

LG

8

Hi süße das ein gleitgel was die Befruchtung fördern soll es soll die spermien schneller fördern ans Ziel zu kommen :-) und das die spermien lang lebiger sind :-) hoffe konnte helfen :-)

18

danke sehr für die liebe antwort..

ich drück fest die daumen das es auch klappt :))

weiteren Kommentar laden
6

Darf ich fragen was das für ein Gel ist? Ist das sowas wie Gleitgel? Oder ist das was ganz anderes? LG und ganz viel Glück damit es schnell klappt :-)

9

Hi süße das ein Gel das soll die Befruchtung fördern und die spermien schneller an's Ziel bringen :-) und soll die spermien lang lebiger machen lg

25

Ach so dann wünsche ich dir viel Glück damit ;-)

7

Ich drücke dir die Daumen aber so kenne ich das gar nicht wo bekommt man das?

10

Danke süße habe es aus ebay :-) 32 Euro :-)

17

Danke hab ich garnicht gefunden hm habe mir auch Pree-seed bestellt nur andere Verpackung. Aber noch warten ich auf die Mens die nicht kommen will. :-(

weitere Kommentare laden
11

Hallo ???? hab den Gel selber benutzt und jetzt bin ich schwanger :-) ob das an diesem gleitgel gelegen hat, weiß ich nicht, schadet hat es bestimmt nicht.

Aber da ich ein wenig deine posts verfolgt habe, dachte ich dass es bei dir schon geklappt hätte?

LG motylek.ak 16+0

12

Ne leider hatte der clearblue Early nur ne blöde vl gehabt wie diese mit dem + werde auch nicht mehr vor nmt testen :-) alles entspannter jetzt machen wie hast du das Gel angewendet wie viele Tage vor es ? :-) mache diesen zykluss keine ovus hab ein zykluss von 28 Tagen und nächste sontag wäre der es wollte es gerne 3 tage vorher und 1 Tag vorher und am es tag anwenden :-)

13

Das weiß ich nicht ganz genau. Ich glaube, es war ein Tag vor ES und dann am ES Tag. Wünsche dir viel Glück ????

weiteren Kommentar laden
15

Ich wünsche dir wirklich super viel Glück! Ich würde es dir so sehr gönnen. :)
Wir hatten jetzt in der fruchtbaren Zeit wirklich jeden Tag Sex, auch immer mit so einem Kinderwunsch-Gleitgel. Bestimmt klappt es bei euch auch. :)

20

Danke süße ja mein Mann sagt ab Samstag jeden 2 Tag sex :-) mal sehen ob er das packt hahahaha

16

Mache aber noch ovus. Kalender ist nicht dein Körper!

19

Ich weiß süße ich wollte halt mich nicht mehr so stressen :-) wollte einfach so drauf los legen :-) da meine ovus auch immer mit mein kalender zsm passte denke ich werd ich es mal so versuchen und ich mein wenn's klappt den klappt's mit oder ohne ovus :-) lg süße