Wann Schwangerschaftstest nach Insemination?

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen
Hatten am 31.10. unsere Insemination habe davor Clomofin eingenommen.eigentlich sollte die Insemination am 1.11. stattfinden aber nach meinem bluttest schon am 31.10.,hatte aber mein Eisprung schon am 31.10. ausgelöst, wann kann ich ein Schwangerschaftstest machen?
Das letzte mal nachgespritzt wurde am 4.11.!
Danke Lg

1

Das heißt dein es müsste am 1/2.11 gewesen sein?
Hast du nochmal nachgespritzt?

Oder nimmst sonst iwelche Medi's ein?
Theoretisch könntest du ab Es+14/15 testen.
Kommt jedoch darauf an wann und wie viel du nachgespritzt hast und wie schnell dein Körper das Hcg von der Spritze abbaut.
Hast du bisher Anzeichen?

3

Hallo, nachgespritzt hatte ich am 4.11. mit 5000 hab vergessen wie es heißt irgendwas mit P
nein nehme keine Medis ein...ich werde heute anrufen und mal fragen
Naja Anzeichen ob ich meine Regel bekomme :(
Danke

4

Also bist du heute bei Spritze Nr2 +7. Bestimmt meinst du Predalon?
Ich würde meine Werte mal in den Rechner von seeds and needs eingeben.
100%iger Verlass ist darauf natürlich nicht, da jeder Köprer das Hcg anders abbaut, aber du hast zumindest einen Richtwert.
Oder eben in der Kiwuklinik anrufen.

Das einfachste wäre ein Bluttest!
Ich drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
2

Bei der Insimination hast du doch 14 Tage später einen bluttest bei deinem KWZ oder nicht? So war es jedenfalls immer bei uns, ich hatte aber jedes Mal in der Nacht zum Schwangerschaftstest meine Periode bekommen ????