Klapperstorchtee

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte bitte eure Erfahrungen und Meinungen zum Klapperstorchtee hören.

Wie oft soll man ihn trinken?

Kann man damit auch mitten im zyklus anfangen?

Hat er bei euch was gebracht?

Danke für eure Antworten schon im voraus.

1

Ob es der Tee war kann ich nicht sagen, ich habe ihn 2 x täglich getrunken!

Würde ihn von Anfang an trinken!
Ich glaube ich habe an ZT4 angefangen

Kann sein das es der Tee war oder das Prefert Gel, aber auf jeden Fall bin ich schwanger

2

Hej :)

Ich habe mitten im Zyklus angefangen. Ich musste 1 ganze Woche auf meine Mens warten.....norm. 28 ZT -> 36 ZT
ich trinke den erstmal nicht mehr.

3

Guten Morgen, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, trinke ihn lieber nicht.

Ich habe den Nestreiniger, Zyklustee 1 & 2 getrunken bei einem regelmäßigem Zyklus von 28 Tagen.
Der verschiebt nichts...

Möchtest du doch den anderen trinken, damit den Zyklus eine Regelmäßigkeit bekommt, kannst du die Tees soviel trinken wie du möchtest.

Ich sollte immer min. 3 Tassen pro Tag trinken..

Liebe Grüße und viel Erfolg

5

Kann der Tee den auch negativ sein?Ich überlege ihn auch zu nehmen. Hatte die letzten 2 Monate nen regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat dann wieder nich.sollte ich ihn trinken oder lieber frauenmanteltee und himberblättertee?

4

Hallo,

ich trinke ihn seit April 1x täglich. Er hat meinen Zyklus regelmäßiger gemacht, bzw. ihn auf 28-34 Tage verkürzt. Vorher hatte ich öfter auch viel längere Zyklen. Schwanger bin ich dadurch nicht geworden. Du kannst auch mitten im Zyklus anfangen, da es ja was pflanzliches ist und es sowieso dauert bis dein Körper drauf reagiert.

Lg und viel Erfolg