Nach einem Jahr üben, endlich schwanger! *lang

Hey allerseits!

Ich würde gern ein bisschen Mut machen. :)

Hatte vor noch nicht ganz einem Jahr, leider eine Fehlgeburt mit AS inklusive Komplikatione. In dem letzten Jahr ging es mir dadurch sehr schlecht.

Man hört ja immer mal wieder wie lange man nach einer FG warten soll und ich muss zugeben, dass wir ohne die Zustimmung des Arztes, nach einsetzen der ersten Mens wieder losgelegt haben.

Erfolglos.

Ich hab Nächte damit verbracht zu ergooglen wann man wieder schwanger werden kann, bei wem es wann geklappt hat und das übliche halt.

Ich hatte durch die ganzen Komplikationen immer ein schlechtes Gefühl und dachte, dass es das wohl mit dem Kinderwunsch gewesen sei.
Ich hatte das ganze Jahr über höllische Perioden, verbunden mit starken Schmerzen und Schmierblutung, manchmal bereits eine Woche vor der eigentlichen Mens.

Irgendwann vor 4-5 Monaten hab ich alles weg gelassen. Vom Ovu hin zum Bryo. Vor 2-3 Monaten hab ich fast aufgegeben und gesagt: "Wenns passiert, dann passierts". Ich hatte mich abgefunden, dass ich nichts an meiner Situation ändern kann.

Vor ca. 2 Monaten verschwanden die Schmierblutungen und die Mensschmerzen. Ich war unglaublich erleichtert deswegen. Ein kleiner Sieg.

Im Oktober haben wir dann vor lauter Stress ganze zwei mal geschafft, Bienchen zu setzen.

Ich wartete also auf den Drachen.

Rückenschmerzen, schmerzende Brüste, Pickel und die Frage 'wo bleibt die bekackte Mens'.

Nix kam.

Also griff ich am NMT zum Billigtest und siehe da, eine nicht gut sichtbare zweite Linie.

"Kann nicht sein."

Am nächsten Tag einen zweiten DM Test gemacht. Schon wieder ein zweiter Strich.

(Beide Tests nicht mit MU, dafür bin ich zu ungeduldig)

Bin heute bei 4+2 und hoffe, dass es diesmal bleibt.

Ich hoffe für alle, dass euer Wunsch in Erfüllung geht. Und bis dahin, genießt euren Schlaf! :D

1

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) :-) :-)
Ich durfte auch positiv testen nach MA mit AS (allerdings im August). Müsste jetzt 4+5 sein!

Drücken wir uns die Daumen, dass diesmal alles gut geht!! :-)

2

herzlichen Glückwunsch! es hört sich sehr nach unserer Geschichte an ;) ich habe gestern an ES+10 und heute an ES+11 positiv getestet, und das zwei Wochen vor unserem damaligen entbindungstermin.
alles gute euch und viel Glück!

3

herzlichen glückwunsch... vielleicht sollte ich auch mal mit allem aufhören/aufgeben.. meine kämpferische Natur lässt es nicht zu.. habe nach einem Jahr nach meinem Missed Abort mit Mönchspfeffer angefangen und nehme dazu noch Kindlein-Komm Globuli.. hoffe dass es bei uns auch bald klappt