Erfahrungen Dexamethason - PCO

Hallo Mädels,

nimmt jmd von Euch Dexamethason 0,25mg abends vor dem schlafengehen?

Hat es bei jmd geholfen gegen erhöhte männliche Hormone und PCO?

Ist Euer Zyklus wieder regelmäßiger geworden?

Freue mich auf antworten.

Schönen Abend :-)

1

Mir hat's leider nicht geholfen... :-(
Sind jetzt in der kiwu und sind optimistisch dass es dort bald klappt :-)

2

Hm okay...

Drücke Euch die Daumen dass es bald klappt. ????

3

Morgen!

Also , ich habe das vor 7 Jahren auch nehmen müssen , wegen PC. Dadurch hat sich mein Zyklus zwar verbessert , aber es war alleine nicht ausreichend. Bei mir wieder dann zusätzlich eine SD Unterfunktion festgestellt. Da wurde es nochmal ein bisschen besser. Trotzdem haben wir 3 Zyklen Clomifen gebraucht , um endlich ss zu werden. Das Ergebnis wird bald 6. Ein Lichtblick. Seit der Geburt meines Sohnes ist da PC weg.

Lg und viel Glück!

Mona

7

Super! Aufbauende Worte kann ich wirklich gebrauchen und kein PCO mehr nach Schwangerschaft hört sich gut an. :-)

Anfang Dezember soll ich mich beim fa melden ob die Mens nun endlich da ist. Falls nicht soll die Mens ausgelöst werden und mein Zyklus überwacht werden. Ich denke dass es auch auf clomi und Eisprung auslösen durch spritzen hinauslaufen wird.

4

Ich nehme es auch für die männlichen Hormone meine sind leicht erhöht nehmen aber nur ne halbe am Tag. Geholfen hat es nicht bin schon seit 32 üz dabei .Wie wurde bei dir poco entdeckt

6

Ich habe leicht erhöhte männliche Hormone und beim Ultraschall wurden Minizysten entdeckt.

Ich habe jetzt 10 kg abgenommen um die Werte zu verbessern. Die letzten Blutergebnisse waren trotz Gewichtsabnahme immer noch leicht erhöht. Daher möchte der FA es mit Dexamethason probieren. Ich nehme auch eine halbe Tablette jeden Abend.

8

Es schade auf jedem Fall nicht es soll ja sogar helfen leichter ss werden bei manchen klappt es bei manchen nicht

5

Hallo,

ich nehme es morgens. Abends kommt noch Bromocryptin dazu und zusätzlich nehme ich Metformin.

Angeblich soll es erfolgreich sein, denn der Bluttest war nun okay laut FA.

Aber schwanger bin ich noch nicht geworden, allerdings nehme ich das auch erst alles zwei bis drei Monate.

Falls jemand Erfahrungen hat, freue ich mich über Infos.

Viele Grüße und dir auch viel Erfolg

9

Nehm ihr es durchgehend oder nur in der ersten Zyklushälfte?

10

Sorry für die späte Antwort.

Ich nehme es durchgängig.

weitere Kommentare laden