Clearbue Digi SST + WB Was bedeuten die Striche?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich habe am Dienstag Positiv getestet und mich interessiert mal was die Drei striche bedeuten, weiß das jemand? Was ist Kontrolllinie was ist testlinie und welche ist die wochenbestimmungslinie, ich habe mir gedacht das es so seie, was meint ihr?

liebe grüße Carina

1

Genau so wie auf dem Bild zu sehen ;-)

Herzlichen Glückwunsch

3

danke liebe 5kids #liebdrueck

2

Aber eigentlich doch auch pupsegal oder? :-D

4

naja mich hat das einfach mal interessiert.:-)

5

Mich damals auch :-p
War dann hier im Clearblue-Club

weitere Kommentare laden
6

Wie weit warst du als du getestet hast,also es+?
Und welche Woche stand bei dir?
Und herzlichen Glückwunsch

7

Bei ES+13 und da stand Schwanger 1-2

bin gespannt wann er Schwanger 2-3 anzeigt

9

Nach 5 Tagen;-)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst,warte 6 Tage

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Hallo, ich würde sagen Test und Kontrolllinie sind vertauscht. Beim durchlaufen kommt ja bei allen SST erst die Test- und dann die Kontrolllinie.

Hier die sind alle aus der jetzigen Schwangerschaft, finde man kann sie dort ganz gut vergleichen.

Liebe Grüße, C. #ei 7SSW

13

Das ist ja interessant und zeigt er immer diese 3 Linien an.... Habe da schon verschiedenes gehört.... Herzlichen Glückwunsch

14

Danke.
Ja der zeigt wohl immer 3 Linien an, auch wenn er negativ ist.

Lieben Gruß und alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen