metallischer geschmack im mund-wer kennt dich aus?

hab seit heut (es+10) einen eigenartigen metallischen geschmack im mund.

wer hatte das auch und war dann ss?

1

Hallo , ich hatte das auch um Es + 10 ...
Und war schwanger.
Weiß noch genau , ich fragte mein Freund : Hast du auch so ein komischen Geschmack im Mund ?

Komisch kam mir das vor, 1-2 Tage

Liebe Grüße

2

danke dir.

mal sehen.

teste frühestens am we.

hab keine lust, das geld aus dem fenster zu werfen ;-)

3

Ich hab das auch,ekelhaft!!! Ständig Durst und einfach nur nervig ;-(
Aaaaber! Hab schon positiv getestet :-D(Es+12) Jetzt muss sich das kleine Zellhäufchen nur gut festhalten und ordentlich wachsen.

Ich drück dir die Daumen ;-)

4

ständig durst hab ich auch.
es+12 ist diesen fr.
jetzt machst du mir mut.

gestern nachmittag war ich sooo müde.
musste mich hinlegen & bin in sekundenschnelle eingeschlafen..

brüste schmerzen auch merklich.
hatte ich ewig nicht.

ich will das aber iwie alles nicht überbewerten.
kann alles und nix sein..

ah.
und hunger hab ich auch ständig.
hab seit 4monaten erfolgreich eine kohlenhydratarme diät durchgezogen.
seit ein paar tagen bin ich nur noch am essen..
*kopfschüttel*

10

Ständig Durst,ständig Pipi,immer Hunger ,aber auch wirklich immer! :-)

Und Tagsüber immer müde,kann aber auch am Wetter liegen!

Drücke mal ganz fest die Daumen ;-)

5

Ich bin jetzt Etwa ES+9 /10 und möchte gerne wissen wie ihr das bemerkt? ich lese viel über dies und kann das gar nicht nachvollziehen.#gruebel

Ich habe leider einen bösen Husten seit bald 3 Wochen und hab immerwieder einen komischer Hals. Evt könnd ihr mir ja helfen?

6

Ich hatte das auch und fand es ekelhaft. Besondern wenn ich den Gaumen mit der Zunge berührt habe. Und ... ich war sowas von schwanger. ; )

9

Genau so ist es,mit der Zunge am Gaumen...ekelig!

7

Hey, so ein metallischer Geschmack kann viele Ursachen haben. Auch hormonelle Fubktionsstörungen der Schilddrüse. Oder Eisenmangel. Lass das einfach beim nächsten Gyn oder HA Besuch abklären. Auch wenn du positiv testest.

Liebe Grüße #klee

8

das hab ich beides nicht.
hab mich vor dem kinderwunsch komplett durchchecken lassen.
und hab das ja jetzt auch zum ersten mal in meinem leben.
wenn ich ss sein sollte, wird ja nochmal ein bluttest gemacht.
wenn da was auffällig ist, würden die mit das sagen.

trotzdem danke für den sehr sinnvollen hinweis..

11

Bei mir war auch alles ok.

Und einfach so testen die nicht alles.

Ich musste es sagen.
Aber nun gut...

weitere Kommentare laden