ES + 4 / leichtes Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben,

Ich bin ES + 4 und habe ein leichtes Ziehen im Unterleib, meint ihr es ist ein gutes Zeichen?

Wer ist noch ES + 4 ?

Liebe Grüße

1

Hi süße ich bin es+9 ich hatte es+5 und es+6 sehr starke mittelschmerzen was bis zur Leiste zog es+6 in der Nacht auf es+7 war es arg schlimm das ich nicht recht gut schlafen konnte seit es+7 ist alles weg naja mehr sehe ich in 5 tagen was der Test sagt :-) drücke dir jeden falls die daumen das es ein gutes Zeichen ist :-) lg

2

Hallo :-)

Ich bin genauso weit wie du und schon total hibbelig :-)

... von ziehen oder sonstigen Anzeichen aber keine Spur :O
Letzten Monat hatte ich das volle Programm kurz nach ES, diesmal gar nichts hmmmm... gutes zeichen??? :)

Liebe Grüße #Blume

3

Hi ich bin heute auch ES+4, habe ab und zu beim Husten ein ziehen rechts und vorhin kurz mit der Brust wo gestreift und mehr gespürt als sonst.

Allerdings habe ich das alles auch in den anderen Zyklen ab ES+5

Letzten Monat hatte ich gar nichts, das war wirklich ungewöhnlich, aber trotzdem nicht schwanger. Seit 21 Monaten keine Verhütung und kein Baby in Sicht.

Wäre nummer zwei, mein sohn ist jetzt ein bisschen über drei und kam damals im 2üz!

Diesen Monat habe ich mal den klapperstorchtee genommen.

Mal sehen wie es wird. Drücke uns die Daumen.

Lg

4

Ich bin auch es+4 und es zieht mal rechts mal links.

Ich hoffe es klappt dieses Mal. Hatten leider nur gv 3 Tage vor es. Also Dienstag und Mittwoch gv und Freitag war der Ovu positiv. Ich hoffe das es gereicht hat. Es ärgert mich immer wenn der Ovu positiv anzeigt und mein Mann nicht da ist????
Ich benutze die billigen ovus von eBay

5

Hi

Ich hatte nur einmal gv Nachts von Donnerstag auf Freitag. Positiver ovus waren Freitag und Samstag. Aber an dem Punkt war ich schon oft, dass einzige was ich dieses mal anders gemacht habe ist der klapperstorchtee.

Ich nehme auch die ovus von ebay, David 10 er.

Und mein Zyklus ist immer zwischen 21-26 Tage meistens 22/23.