Heftige Leistenschmerzen beidseitig?

Hallo zusammen #winke

ich habe bis jetzt diesen Zyklus einen totalen Überraschungszyklus. Ich weiß aktuell nicht ob der ES schon war oder noch kommt. In der Regel hab ich zwischen 14-19 ZT meist meinen Es und spüre ihn auch sehr deutlich. (Kurzes heftiges Stechen in Verbindung mit 1-2 Tagen spinnbarem ZS) Bin heute ZT 19. hatte bisher noch keinen spinnbaren ZS wie sonst die Zyklen zuvor. Mumu ist schwer zu erreichen und ich hab seit Ca 2-3 Tagen nur wenig milchigen ZS.

Was mich jedoch stutzig macht ich habe seit heute morgen ziemlich starke Leistenschmerzen. Angefangen hat es links mit einem starken Stich. Und seither hab ich beidseitig die Leistenschmerzen. Erst wenig inzwischen tut es richtig weh. Egal ob ich laufe, liege oder mich sonst irgendwie bewege. Kennt das wer? Solche Leistenschmerzen sind mir absolut neu.

Bin aktuell im 6. ÜZ bzw. 4. richtigem wo ich denke es auch passen könnte. Werde wohl mal ein Bad nehmen oder eine heiße Dusche und schauen ob es hilft.

Lg #winke

1

Hallo #winke

Ich drück dir mal beide Daumen, als ich dieses starke Leistenziehen hatte (war nur in einem einizigen Monat so) war ich schwanger!

Bitte geh nicht zu heiß und zu lange baden, davon wird einem in der Schwangerschaft abgeraten.

Alle Liebe wünsche ich Dir #herzlich

3

Oh vielen lieben Dank fürs Daumen drücken #herzlich

Da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt. Da ich nicht weiß ob ich schon ES hatte weiß ich auch nicht wie weit ich bin. Es bringt also ne Überraschung :-)

2

Mir geht es ähnlich wie dir. Wir sind im 2. ÜZ und ich habe seit einigen Tagen druckähnliche Schmerzen in der Leistengegend. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig, ich bin wahrscheinlich irgendwo zwischen ES und ES+8. heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich hab getestet und natürlich negativ. Ich hatte auch nichts anderes erwartet....

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst!:-)

4

Ja genau es ist ein drückender Schmerz. Dachte erst das sind meine Eierstöcke die sich nicht entscheiden können aber es sind die Leisten.

Ich drücke dir auch die Daumen #herzlich

5

Hatte es+5 und es+6 starke mens Schmerzen was echt krass bis zum rücken zog es+6 die Nacht auf es+7war am schlimmsten dachte echt hätte die mens aber 100 mal doller :-( es+7 tja alles wie weg geblasen heute es+8 starke Brust schmerzen :-( hatte sowas auch echt noch nie gehabt aber was mir auch auffällt das ich total trocken bin seit es+6 :-) naja bald weiß man ja mehr :-D lg drücke dir fest die Daumen :-)

6

Wie Mensschmerzen fühlt es sich nicht an. Es ist nur an den Leisten und je nach Bewegung ziemlich heftig. Aber ich werde es bald wissen was das ist ;-)

Ich drücke dir auch feste die Daumen #herzlich