Kinderwunschgel

Hallo,

ich suche Erfahrungsberichte mit dem Gel.
Hab viele Fragen....

fekoko

1

na dann scheiß mal los #winke

2

Meine große Frage ist, wann soll ich es anwenden?

Gestern hatten wir Sex und spontan 2h später in der Apotheke habe ich es dann gekauft und mir rasch die 1 Dosis verpasst...

Der Neugier wegen würde ich ja diesen Zyklus mal testen ob es auch hinterher geht, aber dann verlieren wir einen Monat, also werden wir es nun doch nochmal einsetzen!

Aber wann? Direkt davor oder kann ich das Gel auch schon eine Stunde vorm Sex einführen?

5

Ich benutze es diesen Monat auch das erste mal...habe es jetzt zwei mal genommen und habe wirklich das Gefühl das mehr in mir drin bleibt.

Habe es wie ein normales Gel benutzt, also kurz bevor es los ging mit #sex

3

Ich habe das auch zu Hause aber noch nicht angewendet. Ich würde das wie ein normales Gleitgel verwenden also kurz vorher anwenden und dann direkt ran an den Mann. Das ist ja dafür da das die Spermien eine bessere Umgebung haben in der sie schneller voran kommen. Ebnet denen sozusagen den weg :-D daher denke ich ist nachher nicht so sinnvoll und wie lange das hält wenn man das ewig vorher macht keine Ahnung. Benutze es einfach als Gleitgel während dem Sex. So ist es auch denke gemeint.

4

Klingt jetzt vielleicht doof, aber lies doch die packungsbeilage. Da steht ja alles drin.
Das ist ein ganz normales gleitgel.

6

Hab ich, und das trotzdem sind Fragen offen gewesen...

8

Aber da steht da doch drinnen wann man es verwendet und wie viel...ich hatte es auch, daher bin ich zu 100% sicher ;-)

Einfach vorm Sex reinspritzen und ab geht's. Brauchst übrigens keinen ganzen applikator nehmen, das macht's nur zu glitschig. 1 oder maximal 2ml reichen super aus

weiteren Kommentar laden
7

Hallo
Also wir haben diesen Zyklus das Prefert Gel genommen und es scheint geklappt zu haben