Sst erst positiv dann negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe mich gestern morgen positiv getestet bei ES+7. heute habe ich mich wieder getestet mit dem selben Tester aber jetzt negativ. Was nun?

Wer von euch hat die selbe Erfahrung gemacht. Ich bin grade sehr verwirrt ????

1

An Es + 7 kann man doch noch garnicht testen

2

Wer sagt das? Ich habe es+6 positiv getestet. Und es ist wirklich so gewesen. Und nicht allzu lange nach nmt war auch ein herzschlag zu sehen. Leider ma in der rechnerisch 10+0ssw. Aber es ist definitiv möglich schon recht früh positiv zu testen. Und das us passte immer zur mens und den vermeintliche es. Daher sage ich, doch es geht

7

ich habe ebenfalls ab ES + 7 positiv mit geratherm getestet und bin jetzt in der 21 SSW...

weitere Kommentare laden
3

Genau wie bei mir gestern one stepp positiv heute one stepp es+8 negativ denke war nur ne vl gestern warte einfach bis es+12 :-) und teste noch mal :-)

4

Leider hatte ich das auch schon und die Einnistung hat dann einfach nicht richtig statt gefunden. Ich muss seid dem progesteron nehmen.

Lg

5

Ich will euch keine falschen Hoffnungen machen aber ich hab es+8 mit nem One step leicht positiv getestet. Die zwei darauffolgenden Tage waren sie allerdings kaum mehr zu sehen und ich dachte ok verdunstungslinie. An es+11 zeigte der One step dann wieder ne leichte Linie,an dem Tag war der Presense(rosa)mit zweiturin dann schon bisschen stärker und für mich deutlich positiv. Ab es+ 14 zeigten One step und Presense genau gleich an....Presense hat aber erst es+20 richtig fett positiv angezeigt,da hat ein anderer 25 er schon richtig toll und richtig fett angezeigt.

6

Der Testberichte hat viele vl.

An es 7 so deutlich postiv testen passt nicht. Geh zum Fa lass dir Blut abnehmen. Sage ihn du bist 7 tage nachdem eisprung und der wird dich schief angucken. Da die Einnistung gerade mal begonnen hat.

8

Vielleicht ist auch bei der Einnistung was schief gegangen. Das ein wenig hcg aufgebaut und nun wieder abgebaut wurde. Du bist sehr früh dran. Genau deswegen testet man so früh nicht. Warte bis mindestens ES+12