Tempikurve mit 4 Temperaturniveaus

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Temperaturkurve ist in diesem Monat sehr komisch. Mein ES war an ZT 9 und seit jenem Tag stieg meine Kurve wie folgt:

ZT 9: 36.2
ZT 10: 36.6
ZT 11: 36.6
ZT 12: 36.6
ZT 13: 36.7
ZT 14: 36.9
ZT 15: 36.9
ZT 16: 36.9
ZT 17: 37.0
ZT 18: 37.0

an ZT 15 hatte ich zudem eine hellrote Miniblutung. Kann ich von meiner Kurve auf eine Schwangerschaft schliessen? Oder ist es dafür noch zu früh? Hatte jemand von euch schon einmal eine solche Kurve? Vielen Dank für eure Hilfe

1

Du kannst hier bei urbia auch nachträglich eine Kurve anlegen.

Bei dir sieht man ja jetzt nur Zahlen!

Von einer Kurve kannst du nur dann auf eine SS schliessen, wenn die Hochlage 18 Tage und mehr beträgt. Und dann auch nicht zu 100%!

2

Auch muss man mindestens 6 Tage vorm ES die Tempi beurteilen!
Anhand deiner Zahlen geht das so leider nicht!

4

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1131705/865150

Habe nun meine Kurve noch digital erfasst... das mit den 18Tagen in der Hochlage weiss ich. Bin halt nur sehr hibbelig und nähme mich auch wunder, wieso meine Tempi nochmals gestiegen ist.

5

Die Kurve sieht sehr gut aus :)
Aber...versteif dich jetzt bitte nicht darauf.
Wir eine Vorrednerin schon erwähnte 18 Tag muss dir Temperatur über der Coverline bleiben

weitere Kommentare laden
3

Meine Tempi war an ZT 2-8 auf 36.3...