Frage zu One Step SST

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte gerne wissen, wie zuverlässig die Schwangerschaftstests von One Step sind?

Die haben ja laut Angabe eine Sensitivität von 10.

Ich habe gestern, leider mit Abendurin, einen Test gemacht an ES+9/10, also schon relativ früh, NMT ist am kommenden Donnerstag.

Der Test zeigte innerhalb der Zeit eine sehr leichte rosa Linie, ließ sich aber schlecht fotografieren, daher füge ich auch kein Bild an.

Im Netz liest man viel Unterschiedliches, leider auch häufig falsch positiv.

Wie sind eure Erfahrungen?

Anzeichen sind bislang eher diffus, ab und zu ziehen im Unterleib und morgens ein wenig flau, aber das hab ich auch nicht schwanger ab und zu.

Ich freue mich auf Antworten.

Wenn's klappt, stelle ich gleich auch noch den Link zu meiner Temp.-Kurve ein.

Liebe Grüße!

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032661/863235?cb=1478545386&cur_date=2016-11-07

1
Thumbnail

Du musst dein zykluss Blatt freischalten habe heute auch mit one stepp getestet meiner sah so aus :-) lg

2

Oh, wie geht das in der mobilen Version?

Bei mir war die Testlinie einen Ticken deutlicher, aber danke fürs Vergleichbild!

7

Ja bin erst es + 7-8 :-) denke hatte es+4-5 die einnistung weil ich so dolle mittelschmerzen hatte die bis zur Leiste zog und um 23 uhr hatte ich ein roten Blut Fleck in slip :-) werde es+12 noch mal testen :-) drücke dir die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
3

Ich teste auch mit den one Step. Bisher alle blütenweiß. Aber, da ich Übelkeit & Bauchkrämpfe habe hab ich heut mal nen anderen Sst gemacht, was aber auch negativ :-(

5

Das tut mir leid für dich.

Nicht nett, wie der Körper einem was vorgaukelt!

Meiner war halt nicht blütenweiß, trotz Abendurin.

Hab aber Angst vor einem falsch positiven Ergebnis, die Onestep sollen dazu ja neigen :-(

4

Vergiss die teile. Habe heute morgen es plus 11 negativ damit getestet und habe heute nachmittag einen testamed 25er gemacht der deutlich positiv war. Ich war vorher schon mal schwanger da dann das gleiche...
Alles gute...

6

Auch dir Danke für deine Antwort.

Dann muss ich mich echt mal um eine andere Marke bemühen.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich die Presense. Die von Onestep waren im Paket mit den Ovus und mit den Ovus bin ich auch gut zurecht gekommen. Hatte gehofft, die SSTs sind auch okay...

8

Mach doch noch einen falls du noch welche hast. Wenn 2 positiv sind dann stimmt es wohl..

weiteren Kommentar laden
12

Habe mit denen schon an ES+11 positiv getestet was laut FA gestimmt hat :)

13

Hattest du denn da eine zarte Linie oder stärker?

15
Thumbnail

So sah meiner aus.. auf dem bild auch nich so deutlich wie das orginale

weitere Kommentare laden
16

Ich hab damit positiv getestet, erst ganz schwach und dann immer deutlicher.

Also wenn er dir grade positiv gezeigt hat dann mach fleißig weiter und du wirst täglich einen deutlicheren strich erkennen

19

Danke für deine Antwort.

Ich mach mir immer um alles einen Kopf, aber Strich ist ja Strich und da meine zweite Zyklushälfte ja ca. 14 Tage lang ist, dann kann der Strich ja in den nächsten Tagen noch deutlicher werden.

Bin schon sehr gespannt! :-)

20
Thumbnail

Hi
Hab zum ersten mal mit one step getestet
Ich meine die sind zuverlässig
Hier mein test ab es+12 bis heute der letzte test
Der grüne ist ovu wollte mal orakeln die ersten beiden sst wurden am selben tag mit sehr sehr verdünntem urin gemacht.

22

Danke für deine Testreihe.

Das lässt mich echt hoffen und ich würde mich riesig freuen! #herzlich

24
Thumbnail

Danke noch mal für alle eure lieben Antworten.

Meine Ungeduld hat gesiegt und gerade eben habe ich nochmal einen David gemacht.

Das Ergebnis... seht selbst...