Natürlich schwanger nach 2 Jahren

Morgen, weiß nicht, ob hier überhaupt die Schwangeren noch mitlesen... mich hätte mal interessiert, wer nach vielen Übungszyklen doch noch natürlich schwanger wurde. Danke für eure Antworten

1

Lies mal meinen Thread etwas weiter unten

2

Guten Morgen,
wir haben für unser erstes Kind 5,5 Jahre gebraucht. Künstliche Befruchtung kam für meinen Mann nicht in frage.. Wurde dann als keiner damit gerechnet hat einfach schwanger :) das war 2010. jetzt hab ich schon 3 Kinder alle natürlich entstanden :-D

Alles liebe

3

Guten Morgen, hat es dann bei den anderen Kindern schneller geklappt? Hast du lange die Pille genommen?

7

Ja bei den anderen beiden hat es schneller geklappt :-)
Beim 2. Kind haben wir Ca 2 Jahre gebraucht und beim 3. Kind dann nur noch 4 Monate :-D
Aktuell Hibbeln wir auf Kind Nr 4 - hat auch sofort im sep und Okt geklappt allerdings ging es paar Tage nach dem positiven sst wieder ab. #schmoll
Habe die Pille nicht mehr genommen dadurch das wir so lange aufs erste Kind gewartet haben wollte ich kein 'Risiko' eingehen #schwitz
Hatte die Pille vor unserem ersten Kind genommen und hatte einen katastrophalen Zyklus.

Wünsch dir alles gute und irgendwann klappt es schon #liebdrueck

4

2 ohne Hilfe

3 mit Hilfe Sternkind 4 Monate musste ich sie ziehen lassen. iui icsi kyro im frisch versuch 8 fgs

Und in dem Monat wie wir in der pause waren hat es geklappt und ich war mehr als abgelenkt .

5

Nach 28 Üz hats geklappt 1 kind hatte ich vorher schon

6

Bei uns hat es 2,5 Jahre gedauert.

Eine künstliche Befeuchtung kam für uns deshalb nicht in Frage, da meine hormon Werte laut frauenarzt gut waren/sind und das spermiogram von meinem Mann auch gut - glauben konnten wir es trotzdem nicht, dass alles gut sein soll nach 1,5 Jahren üben. Ein Jahr später hatten wir dann den positiven test in Händen.

Und bei uns hat es längst nicht so lange gedauert wie bei anderen.

Lass den Kopf nicht hängen. Wünsche dir viel Glück:)

8

Bei uns ist auch alles ok, möglich ware noch eine Verklebung der Eileiter... bin mir aber so unsicher, ob ich eine Bauchspiegelung machen soll oder ob wir abwarten. Bin leider auch nicht mehr so jung.

9

Wir üben auch schon 1,5 j beide gesund !
Bekomm jetzt am Freitag den ES mit predalon ausgelöst :-)

10

Hallo,

Unsere Große kam nach über sieben Jahren unerfüllten Kinderwunsches zu uns. Die Mittlere dann genau 2 Jahre später. Auf die Jüngste haben wir wieder vier Jahre warten müssen. Derzeit hibbeln wir auf Nummer vier - schon seit 2 1/2 Jahren. Alle Kinder sind zu einem Zeitpunkt entstanden zu dem wir gedanklich mit dem KiWu abgeschlossen bzw. Ihn auf Eis gelegt haben.

Alles Liebe
Ina