Eisprung plus 13, wer noch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+13 und bin natürlich mega aufgeregt. Gestern hab ich mir 3 Tests besorgt. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, wann ich testen soll.

Mache hier testen ja schon ab ES 10 positiv :)
Gibt es noch Mädels die genau so weit sind wie ich?

Liebe Grüße

1

Hier!
hab auch schon getestet, aber mit den scheinbar spätreagierenden Onstep(25er). Natürlich war der weiß, wie bisher immer.
Heute habe ich mir dann den Presense (10er) geholt und überlege Morgen zu testen. NMT wäre der 8.11.

2

Wow das ging aber schnell ;)

Ich hab mir gestern auch bei dm den presens (grün) geholt, einen clearblue und noch einen.
Gestern war das Regal dort ziemlich leer gekauft bei dm. Vielleicht ein gutes zeichen?

Ich habe hier auch gelesen das ab es+16 alle Tests gut reagieren sollten.

Lg

3

Huhu! Ich hatte nen pos ovu am 26.10 und laut der App wäre 8.11 auch 1.nmt ;-)

Bin richtig nervös - hab heute mit nem 10 er getestet blütenweiß #schwitz
Denke ich kanns abhacken...

4

:-) ich bin auch ES+13 unD habe gestern wegen schöner Kurve und anhaltender Symptome mit einem 10er positiv getestest............ heute früh, für meinem Mann einen digitalen SST gemacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104354/862785?cb=1478353413&cur_date=2016-11-03

Also ich weiß zu früh aber, manchmal ist man sich einfach sicher

5

Was hast du für symtome?

6

Bin heute auch ES +13/14 und werde langsam nervös... möchte aber noch bis Dienstag warten mit dem Test :-) mal schauen, ob ich das aushalte :-D

Wann möchtest du testen? und hast du irgendwelche Anzeichen? ich hab nichts.. nur bisschen wie Muskelkater im Bauch..

Drück dir ganz fest die Daumen!

9

Ich drück dir auch ganz fest die daumen.

Ich könnte laut app morgen testen. Aber das mache ich noch nicht. Ich warte wie du auch auf dienstag. Da bin ich dann es + 16.

Anzeichen habe ich brustspannen, unterleibsschmerzen und was ganz komisch ist meine linke Seite tut auch weh. Wie muskelkater. Und essen könnte ich auch immer.

Und bei dir?

11

Dankeschön :-D

Ich habe nicht wirklich was.. nur auch sowas ähnliches wie Muskelkater im Bauch.. selten etwas flau im Magen... sonst nichts...

Dann hoffe ich sehr, dass wir beide am Dienstag einen positiven Test in Händen halten! :-D

Kannst mich auch gerne auf dem laufenden halten ;-)

7

Bin auch in dem Dreh..Es + 12/ oder +13...Ebenso total hibbelig,hab 4 Clearblue Digi da aber will nich bis NMT am Montag warten.Hast du bzw. habt ihr Mädels irgendwelche Anzeicheb oder Abweichungen zu sonstigen Zyklen?

8

Will NOCH warten bis NMT meinte ich :-)

10

Aber es ist doch schon korrekt das die 2. ZyklusHälfte nur bis zu 16. Tagen dauert?
Also quaso 12-16 tage?

12

ja,wieso fragst du?

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch bei ES+13/14 und hab heute mit dem grünen presense von DM negativ getestet. #schmoll

Hab aber seit bestimmt 10 Tagen anhaltende leichte Unterleibsschmerzen. Hatte ich aber in nem vorherigen Zylkus auch schon mal. Allerdings merk ich sonst immer, dass die Mens im Anmarsch ist. Diesmal hab ich davon kleinerlei Anzeichen. Ach es wäre so schööööön..... #herzlich #verliebt

Seid ihr auch manchmal scheinschwanger? Ich jedenfalls bin es sehr häufig. Wenn jemand n Mittel dagegen weiß, nur her mit den Tipps :-)

Also ich drück euch allen die Daumen (und mir natürlich auch :-) ) beim Hibbeln! #paket
#winke

15

Vielleicht war es noch etwas zu früh. Es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche testen schon am 10. Tag postiv. Andere erst am tag 16.

16

Ja, mal abwarten.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon bei ES+10 eine fette zweite Linie. Aber vielleicht kann man auch nicht von der einen auf die nächste schließen.
Na ja ich geh mal lieber nicht davon aus, ist auch unwahrscheinlich bei uns, dass es geklappt hat. Aber der Clearblue liegt in der Schublade und wartet :-D

Trinken wir ein #tasse und üben uns in Geduld #schein

weitere Kommentare laden
19

Ich bin auch ungefähr so weit wie du (ES war am 22./23.10.) und teste heute schon den fünften Tag positiv. #verliebt
Kann diese neuen SST von Innovita echt mehr als empfehlen! Sind absolut sauber verarbeitet und neigen nicht zu VLs. #pro
Aber auch der Babytest war bei mir ab ES+9/10 positiv. Und der CB Digi hat mir, selbst mit sehr verdünntem Abendurin, an ES+11 ein "schwanger 1-2" gezeigt.

Finde, du kannst es schon wagen. Die 10er schlagen tatsächlich sehr früh an, ich war erstaunt. Morgen ist mein NMT. Danach werde ich keine Tempi mehr messen.
Hast du denn eine Kurve? Und hast du bereits irgendwelche Symptome bei dir feststellen können?

20
Thumbnail Zoom

Sorry, hab das Bild vergessen.

21

Mensch toll, gratuliere! #stern Ich denke, du brauchst nicht weiter zu testen :-)

weitere Kommentare laden
25

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute auch ES +13 und gehe mittlerweile schweren Herzens davon aus das der Drache morgen landet, dabei war ich voller Hoffnung in diesen Monat... alles entspannter angegangen und einfach mal so überhaupt keine spezifischen PMS die mich jeden Monat quälen und irgendwie war die ganze Zeit dieses Gefühl es ist irgendwas anders .... jetzt erkläre ich mich allerdings für vollkommen verrückt, warum macht das mein Körper mit mir ? Die Tempi ging heute Morgen runter auf die CL und auch ein Sst war blütenweiß - was ein Wunder :(

Wir versuchen es seit Anfang des Jahres und ich bin mittlerweile wirklich richtig traurig wenn es wieder nicht geklappt hat. ... seufz.... ich drücke euch die Daumen und hoffe ich darf auch bald positiv testen :/

28

Ich drücke dir auch ganz doll die daumen.

Bitte noch nicht aufgeben. Mit dem Temperatur messen kenne ich mich nicht aus. Ich hatte beschlossen das nicht zu tun. Finde es aber bemerkenswert wie zielstrebig viele hier an das Thema "messen" rangehen. Respekt!!!!!!

29

Willkommen in unserem kleinen Hibbel-Club! Ich wünsch dir auch, dass es geklappt hat!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen