Zykluslänge in Clomifenpause Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben

ich befinde mich gerade in einer Clomipause und überlege gar nicht mehr Clomifen zu nutzen da meine Eisprünge immer vorhanden waren aber erst sehr spät

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht wie sich der Zyklus in der Clomipause gestaltet?
Ist er bei Euch kürzer geworden ( also Eisprung früher) oder war alles wieder so wie vor der Clomifeneinnahme?

Danke für Eure Erfahrung und Eure Zeit

1

Mein Zyklus ist kürzer geworden.
Von über 100 Tagen auf 42.

Weiß aber nicht ob es lang anhaltend gewesen wäre.

Bin damals im zweiten Pausenzyklus schwanger geworden.

4

Hallo ihr lieben das lässt mich ja hoffen ich hatte meinen Eisprung immer zwischen d 17-19 Tag mit Einnahme von clomifen 25 mg erster Monat Eisprung bei zt 14 im 2 clomi Monat Eisprung bei 13, diesen Monat ohne clomifen hatte ich den Eisprung bei zyklustag 13 was fuer mich wahnsinnig früh ist waere natuerlich toll wenn es so bleibt aktuell bin ich bei Eisprung plus 10 ich habe keine schmierblutung ( was ist sonst immer , die Zyklen bevor ich clomifen genommen habe immer ab Eisprung plus 9) jetzt hoffe ich das ich viel glueck habe und es geschnaggelt hat wenn nicht hoffe ich das die nächsten Monate ohne clomifen auch sooo toll laufen werden Danke fuer eure Antwort

2

Hallo,

ich bin im Moment im Pausenzyklus.
2. Mal Clomifen genommen letzten Monat, normalerweise kommt mein Eisprung um ZT 17.

Diesmal im Pausenzyklus zwei Wochen verspäteter Eisprung. Frust!

Hier mein aktuelles Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1100304/862288?page=1&1478258462

3

Hallo,

Ich habe unregelmäßige, lange Zyklen und zwei Zyklen Clomifen genommen. Im Zyklus vor Clomifen war der Eisprung Tag 20, in den beiden Clomi Zyklen Tag 19 und 20 und im ersten Zyklus nach der Pause auch an Tag 19. Bin im ersten Pausenzyklus schwanger geworden und hatte dann eine frühe Fehlgeburt.

Jetzt bin ich Zyklustag 18, bisher ist noch kein Ovu positiv..

#winke

5

Hi, hatte letzten Zyklus eine Pause und mein Zyklus lag bei 31 Tagen. Also ca. 3 bis 4 tage länger.

Top Diskussionen anzeigen