SS trotz positiven Ovulationstest letzte und vorletzte Woche?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Nun war unsere Planung ganz anders, wir wollten eigentlich ein Häuschen kaufen und nächstes Jahr gezielt üben.

Nur eben bin ich baden gegangen und hab gemerkt meine brustwarzen sind eklig empfindlich gewesen. Es tat regelrecht weh. Beim baden dachte ich mir nichts. Doch dann wollte ich es wissen.

Ich weiß eigentlich mit morgenurin. Aber ich habs trotzdem gemacht. Erst presense. Der war nach 3 Sekunden positiv. Dachte das kann nicht sein da mein ovulationstest letzten Sonntag positiv sagte und davor die Woche Sonntag auch. Davor nie!

Also nahm ich den cb früh test. Wie man sieht auch positiv. Ich hatte meinen ersten Tag der Periode am 3.10.

Ich bin mit Bronchitis krank gewesen und habe die letzten 4 Tage ambroxol genommen.

Können die das Ergebnis fälschen?

Ich weiß gerade nicht wo vorne und hinten ist. Damit hab ich nun gar nicht gerechnet...

1

Hi, ich hatte damals 10er Ovus gemacht. Jeden Tag negativ. Plötzlich waren sie dann positiv, ich dachte juhu endlich Eisprung.

Die Ovus wurden bei mir nicht mehr negativ. Der Sst war dann positiv.

Weiß auch nicht warum die Ovus bei mir erst angeschlagen haben als ich hcg produziert habe. Aber scheint bei dir ja auch so gewesen zu sein.

2

Heißt das also ich bin wirklich schwanger? Und die Tests sind nicht positiv durch ambroxol und ibuprofen?

Sorry ich weiß es hört sich doof an. Aber ich kann es nicht so ganz glauben und einen Frauenarzt Termin hab ich erst im Januar bekommen! Die ist voll ausgebucht. Sind halt zwei klasse Ärztinnen.

3

Ibuprofen sicher nicht. Das andere kenne ich nicht. Glaub aber nicht, dass dir das Medikament ein 2-3 auf den Test zaubert. :-)

Hast du es deinem Mann schon gesagt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen