12 Tage überfällig

Hallo meine lieben,
wie oben schon geschrieben bin ich seit zwölf Tagen überfällig. Ich habe schon zwei sst gemacht und beide waren negativ. Ich habe mit Übelkeit und mit Unterleib ziehen zutuen (aber das habe ich auch immer bevor ich meine Periode bekomme) was mich nur echt verunsichert ist das ich seit ca 3 Tagen total dunkle und empfindliche Brustwarzen bekommen habe. Das ist sogar meinem Mann aufgefallen. Wenn ich ss wäre würden wir und riesig freuen, wir hätten nämlich gerne ein Geschwisterchen für unseren großes. Aber wenn ich wirklich schwanger wäre hätte der Test doch anschlagen müssen oder? In meiner ersten ss war das leider auch so da hat der Test erst zwischen der 5-6 Woche positiv gezeigt. Aber wie kann so etwas sein ?? Oder bin ich doch nicht schwanger? Mich macht das wirklich wahnsinnig :( lg

1

Geh zum arzt ;-)

2

Ich hatte ja eben geschrieben das ich bei meinem großen deswegen schon bei FA war. Und er hatte dann einen Ultraschall gemacht und meinte halt das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist aber das ist bevor die Periode kommt so und auch in der frühen ss und weil die sst bei mir zuhause negativ war wollte er mit mir auch keinen bei dich in der Praxis machen und dann würde ich zu meinen Hausarzt geschickt und der sollte mit Blut abnehmen um zu gucken ob ich irgend einen Mange habe (hatte ich aber nicht) und dann war es das gewesen. Ich würde nicht weiter behandelt und es würde auch nicht weiter geguckt. Irgendwann hatte mein Mann dann noch mal einen Test geholt weil er meinte es kann nicht sein das ich die immer noch nicht habe und dann hatten wir eine gaaaanz schwache Linie

3

Und ich will halt nicht schon wieder nur hin unh her geschickt werden und dann im entefekt war ich danach auch nicht schlauer :(

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich kann dich gut verstehen, da kann man ja nur verrückt werden. Vielleicht mal nen neuen Frauenarzt suchen, oder den jetzigen Arzt nochmal anrufen, da jetzt ja ein Test positiv war, vielleicht macht dein Arzt ja dann doch mal nen Test in der Praxis. Wenn der Test jetzt daheim leicht positiv ist, biste dann vielleicht doch schwanger. Manchmal spielt der Zyklus ja doch nen bissel verrückt und der Eisprung hat sich extrem nach hinten verschoben. Ich drücke ganz fest die Daumen das es so ausgeht wie du dir es wünschst.

Liebe Grüße

6

Ganz lieben dank :) ich versuche es noch mal bei meinem FA und wenn er bei nein bleibt schaue ich mich nach einen neuen um lg

7

Lass dir doch beim fa bluttest machen das müssen die machen dann weisst du es auch. Es gibt frauen die beidenen irgend wie nichts einzeigt der sst.

Top Diskussionen anzeigen