Ritex Kinderwunsch Gleitmittel

Hallo lieber Hibblerinnen :)

Ich war heute morgen bei DM in derSst Abteilung und habe verschiede Gleitmittel gesehen. Eins habe ich mitgenommen und gekauft : Ritex Kinderwusch Gleitmittel. Wer kann mir Erfahrungen erzählen oder sagen wer davon schwanger geworden ist und wie oft ihr das anwenden musstet???

Ich bin mal gespannt ob das wirklich klappt.

Ich hane seit Samstag SB bräunlich bis heute und hätte eigentlich Montag meine Tage bekommen müssen. Unterleibsziehen und übelkeit habe ich an und ab und Test war gestern negativ. ES + 17 schon komisch alles. Deswegen werde ich das Gleitmittel mal ausprobieren.

Freu mich von euch zu hören :)

1

hi

hatte Kinderwunsch gel 6 Monaten
aber da nie schwanger geworden

lg

3

Danke für deine Antwort.

Das tut mir leid. Ich bin im 10. ÜZ und irgendwie will es nicht. Ich arbeite min der Kita und habe somit auch viel Stress. Vllt liegt es auch daran.

Viel Glück

6

ihr könnt es versuchen
aber untersuchen lassen würde ich auch bald mal machen

stress ist selten der fall

bei 95% der paare die ungewollt kinderlos sind gint es körperliche Ursachen

lg

2

Ich habe 2 ÜZ ohne und im 3. mit Ritex Kiwugel hats funktioniert.
Ob es nun daran lag weis ich natürlich nicht, aber unterstützend ist es alle mal.

4

Danke für deine Antwort.

Herzlichen Glückwunsch. Einer sagt mal zu mir das es damit funktioniert hat. Anja ich probier es mal aus. Kann ja nicht schaden.

8

Was soll den der Unterschied vom Kiwu Gleitmittel und Gleitgel sein?

5

Also vom Gleitgel wird man nicht schwanger...
Und ich glaube nicht, dass bei schlechten Spermien das Gel hilft. Denn wir haben schon alle durch, egal ob damals PreSeed, YesBaby oder Ritex. Wir benutzen aber trotzdem Gleitgel, aber auch der Arzt in der KiwuKlinik sagt das sei alles nur Geldmacherei.

7

Seit einer Ausschabung habe ich kein ZS mehr. Das Gel hat ihn wohl erfolgreich ersetzt. Bin in der 11. Woche nach erster Anwendung.

9

Eow das hört sich gut an. Werde es ausprobieren vllt hab ich ja viel Glück. Drückt mir die Daumen :)

Herzlichen Glückwunsch :).

10

Darf ich bitte blöd dazu fragen. Wie nimmt man so ein Gleitgel? einfach beim Mann etwas vorne drauf oder muss man da schon ne ordentliche portion bei mir rein?
tut mir leid das ich so blöd fragen muss, aber ich hab sowas noch nie genommen, auch kein normales gleitgel oder so..
und die zweite Frage.. ich bin da unten sehr empfindlung u bekomme leicht blasenentzündung.
kann man das Kinderwunschgel da trotzdem nehmen oder sollte man das lieber nicht wenn man recht empfindlich ist?
Danke jetzt schonmal für eure antworten...

11

Das kinderwunsch gel hat 8 Applikatoren mit je 4 ml. Man nimmt die kappe ab uns muss die Spitze vaginal einführen um das Gel in sich zu führen. Beim normalen gleitgel macht man es so kenne ich es auf das beste Stück des Mannes. :D

12

danke nata für deine antwort.
weißt du auch ob das jeder nehmen kann? also auch wenn ich empfindlich bin. kriege leicht blasenentzündungen..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen