ES + 6 & unterleibsschmerzen

Huhu,
Bin mitten in der Hibbel Phase! Seid ES+ 2 hatte ich ein wenig ziehen im Unterleib und ziemlich viel cremigen Ausfluss. Nun bin ich 4 Tage weiter und habe seid heute morgen ziemlich Unterleibsschmerzen als wenn meine mens kommt. Habt ihr eine Idee gutes oder schlechtes Zeichen. Am Anfang dachte ich mir ich bilde mir das ein aber das wirklich nicht.
Bin über Nachrichten dankbar.

1

Hatte das diesen Monat auch ab es+6..kann dir aber erst in 3Tagen sagen woran es bei mir lag..alles gute

2

Ich drücke die Daumen!

3

Das ist normal. Ich bin im ES+9 und hatte vor 2 Tagen auch diese Unterleibschmerzen. Das können Schmerzen von der Einnistung sein (manche spüren die). Ist aber kein besonders großes Zeichen ob du nun schwanger bist oder nicht. Denn ob die Einnistung funktioniert hat und nicht nur beim Versuch geblieben ist wirst du erst später wissen. Also alles normal und weiter hibbeln ;-)

4

"HIER" <-- MELD...

Seit gestern leichtes Ziehen im Unterleib. Gestern War ES + 5. Heute also + 6.

Am 12.11. soll der Drache kommen.. normalerweise habe ich um die Zeit davor heftiges Brustspannen.. diesmal nicht. Nur das Ziehen seit gestern. Mal mehr, mal weniger.

Werde aber bis zum 12. warten und dann mal schauen, was der Test sagt..

Seit Juli ist die Spirale draussen.. würde also mal Zeit werden ????

5

Ich verstehe dich. Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt. Wir hatten auf ein Flitterwochen Baby gehofft im August. Und ich denke so langsam wird es auch mal zeit. Ich drücke dir die daumen

6

Lustig hätte ich sein können.. :D

Einziger Unterschied, habe die Pille genommen und schon im Juni abgesetzt :)

weitere Kommentare laden
9

hallo.

Ich hatte auch bei ES+5 den ganzen Tag dolles Zwicken im Unterleib. Ob das auf die Einnistung zurückzuführen ist...keine Ahnung. Seit dem hab ich dieses Ziehen ab und zu. es wurde seit dem Tag täglich weniger. Ich habe bei ES+10 negativ getestet-natürlich viel zu früh. Ich habe am Samstag NMT und wenn bis Sonntag kein Drache da ist, teste ich nochmal.

Ich habe absolut keine Ahnung, ob es geklappt hat. Habe nur ab und zu leichte Messschmerzen.
Ich wünsche uns allen ein baldiges positives Erlebnis!

LG

10

Ja wir tanzen jetzt alle zusammen! Komisch bei mir ist seid ca. 1 Stunde ist mir extrem übel. Das Hibbeln geht mir mächtig auf die nerven ????????

12

Das Ding ist immer.. bilden wir uns das ein oder ist es wirklich so? Kann man sich das einbilden?

Ich drehe noch durch. Lach.

Eben (habe Urlaub), war ich auf unserem Balkon und trank einen Kaffee.. uiii wie aufregend.. als ich etwas schneller Aufstand um ins Haus zu gehen, fuhr mir ein heftig stechender Schmerz in den rechten Unterbauch, Leistengegend. Was war das nun wieder? - schoß es mir durch den Kopf.. und dann War es auch schon vorbei. Allerdings ist das ziehen allgemein immer noch da.

13

Ich denke wir sollten mal positiv denken das wir uns das nicht einbilden das es da ist und wir bald alle einen positiven Test in der Hand halten! Der Tanz wird wirken!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen