Zervixschleim und Eisprung

Hallo ihr lieben

Vielleicht ist es eine dumme Frage... aber wenn der zervixschleim am Freitag eiweißartig und spinnbar war hatte ich dann am Samstag meinen Eisprung? Ziehen im Unterleib rechts hatte ich zwar bin mir aber unsicher da ich da erst zt 11 war... kennt sich jemand von euch aus? Seit dem habe ich vermehrtes Ziehen im Unterleib.

Lg und Danke für die Antworten

1

Hallo lalilu27,

Also erst mal weist du wie lange dein zyklus ist? Da der Eisprung ja zwischen dem 11 -16 Tag variiert kann es schon sein das du ihn genau da hattest.

Bei mir ist es auch immer so das ich am es tag wenn er stattfindet höllische ul schmerzen habe und den zweiten und dritten Tag danach auch und dann geht es wieder, da ich auch einen kiwu habe , nutze ich 20iger ovulationstest, 10er sind zu empfindlich und 25er zu hoch!

Versuch es doch damit einmal im nächsten zyklus falls du nicht schwanger geworfen bist.

Lg

3

Ich nehme seid 3 Monate die Pille nicht mehr. Seid dem variiert mein Zyklus (1. 28 Tage/ 2. 27tage 3.25tage). Ich wollte im ersten Zyklus nicht direkt mit Ovus anfangen, dachte das würde mich nur kirre machen, außerdem arbeite ich im Schichtdienst, da ist es schwer zu gleichen Zeit welche zu machen . Ich weiß jetzt habe ich das Problem ????. Hab zumindestens am Freitag geherzelt also vielleicht hat es ja geklappt. War mir nur unsicher weil ich seid dem Ein starkes Ziehen habe und das eigentlich sonst nicht so ist.

5

An welchem Tag genau hattest du denn starkes ziehen? Sollte der Es wirklich Freitag (um wie viel uhr ca. hattest du wenn schmerzen? ) gewesen sein war das Herzlen wenn bei euch kein Problem besteht erfolgreich gewesen sein, das wirst du ja dann zwischen nächstem Donnerstag - Samstag erfahren.

Starkes ziehen kann viele Symptome haben.

weitere Kommentare laden
2

So wie du es beschreibst würde ich sagen ja. Ganz sicher geht's mit ovus ^;^

4

Ja das stimmt ??