Es+8 aber keine Symptome mehr

Hallo zusammen! Bin gerade ziemlich mutlos, vll könnt ihr mich etwas aufrichten... Ich bin jetzt ES+8 und spüre keine Anzeichen; rund um den ES hatte ich langen Mittrlschmerz und auch danach UL Ziehen und ca ES+4 kurzes, heftiges Stechen rechts. Ab und zu war mir leicht übel und ich bildete mir ein, dass meine Brüste druckempfindlich waren. Doch mittlerweile habe ich keine dieser Anzeichen mehr ... Ich befürchte, ich hab mir da was vorgemacht :-( Oder habt ihr Erfahrungen mit ss ohne Symptome zu Beginn? Kann ich noch hoffen?? Freu mich über eure Antworten!! #danke

1

Ich bin auch ungefähr bei ES+8 und habe eigentlich keine Anzeichen. Habe aber trotzdem noch Hoffnung :-)

5

Yesss, ich jetzt auch wieder, wenn ich eure Antworten so lese; danke!!

2

Also ich hatte das auch ein paar Tage nach dem ES...Schnerzen im UL waren so schlimm das ich mich nicht bewegen konnte/wollte.
Jetzt hab ich nur ein komisches Gefühl im UL aber ich glaube wir beide müssen einfach abwarten.

Ist zwar leichter gesagt als getan (ich bin auch hubbelig) aber da müssen wir beide wohl durch ;-)

Wünsche dir aber viel Glück und hoffe es hat geklappt

4

Ja, leider - am Warten führt wohl kein Weg vorbei *seufzs* ... Ich drück uns alle Daumen!!

3

Ich habe heute morgen positiv getestet.
Bisher habe ich außer Ziehen und anfänglich ein Stechen links im Unterleib keine Anzeichen. Ich hatte sogar 3 Tage empfindliche Brustwarzen, die ich im normalen Zyklus immer habe, die dann wieder verschwunden sind.
Also, noch nicht den Mut verlieren. Lenk dich ab und warte auf deinen NMT.

6

Oh, danke für deine Nachricht - das macht echt Mut! Ich kann mir immer allerhand einbilden, aber das viele UL ziehen in der Mitte und bis zu 5 Tagen danach ist relativ neu; also gehts auch so... Und herzlichen Glückwunsch dir!!!#flasche#blume#verliebt

7

Da wir ja anscheindend ungefähr gleich weit sind...würde es mich sehr interessieren wann bei dir NMT ist und wann du vor hast zu testen :-)

Vielleicht können wir zusammen hibbeln, wenn du magst..
Heute ist ja ca. ES+9. Habe, wie gesagt keine Anzeichen. Heute war mir schon ein paar mal kurz schwindelig, ob das ein Anzeichen ist?
LG