An Es + 6 schmerzen

Bin heute es 6 und habe Unterleibsziehen und Brustschmerzen
Das kann doch noch garnicht sein oder ???

1

Hatte ich auch bei es+6... müsste meine mens am Sonntag bekommen und hatte jeden tag i irgendwelche Symptome.... Ich glaube wir müssen einfach mal abwarten .... Man achtet so sehr auf seinen Körper wenn man een Baby möchte ich drücke dir die Daumen... lg

2

Ja das stimmt

Ich wünsche dir auch viel Glück

Ich teste erst nächste Woche

7

Huhu ich melde mich auch mal zu Wort!

Wo ich diesen Zyklus genau stehe weiß ich nicht!

Samstag 29.10. habe ich rein intuitiv um 22 Uhr einen Ovu-Test gemacht ( CB rose) und mich lächelte ein Smiley an, ZV war an diesem Tag top

Glücklicherweise haben wir vergangene Woche einige Bienchen gesetzt! 22.10./ 25.10./28.10. und nachdem mich das Smiley angrinste haben wir am 30.10. nachgelesen ;)

Ich bilde mir auch schon einiges ein! Seitdem ich im Februar eine frühen Abort hatte habe ich während des ES sowie eine Woche vor der Mensch Symptome :(

Ich drück Euch allen die Daumen

3

Ich bin ES+5 und habe auch alle möglichen Anzeichen: gestern war mir ständug schwindlig und schwarz vor Augen, Brust tut beim Stiegen laufen weh, habe Unterleibsschmerzen die bis in die Schenkel ziehen wie bei der Mens. Zudem könnte ich alles essen..... Ich glaube aber irgendwie nicht daran, dass es geklappt hat, wurde schon zu oft enttäuscht, mein Gyn hat mir irgendwie auch die Hoffnung genommen, deshalb hat mein Freund morgen einen Termin beim Urologen....

Wer weiss, vielleicht hats ja doch genau diesmal geklappt.
Drück uns die Daumen

4

Wie lang probiert ihr es schon

5

Seit fast einem Jahr, total bewusst mit ovus und gv nach Kalender zwar noch nicht die ganze zeit, aber ich empfinde jeden Monat als zu viel... ihr?

weiteren Kommentar laden