Auf auf in einen neuen zyklus. Wer noch?

Nach meinem Mega fiesen triphasische kurven Blatt hab ich meine Krone gerichtet und starte voller Hoffnung in den neuen zyklus.

Hab Grad klapperstorchtee bestellt und mir fembion 1 aus der Apotheke geholt um mich einfach besser zu fühlen. Werde jetzt richtig gesund essen und es mir gut gehen lassen... Und hoffen ;)

Wem geht's noch so??

1

Hey du.

Auch ich muss weiter hoffen. Hab am Montag meine Tage bekommen :-(

Aber hey, du sagst es. Auf ein Neues. Ich lass es mir jetzt auch erst mal gut gehen. Und dann klappt es hoffentlich bald. Drücke dir die Daumen!

3

Ach mensch das tut mir leid :(

Ich versuche jetzt mal nicht zu sehr auf alles zu achten.. Mein Körper hat mich nun so verarscht das man dem ja eh nicht trauen kann. Also mach ich jetzt eben das, was mir gut tut. Basta :)

Ob es klappt... Weiß ich nicht.. :D

2

Ich bin gerade mitten drin gestern oder heute war eisprung nun heisst es zurück lehnen und abwarten 2 Wochen:-)

4

Ohhhh dann viiiieeeel Glück!!!! Ich drück feste die Daumen! Sitzen die Bienchen gut??

5

Haben seit Freitag jeden tag bis gestern hoffe es reicht.. lach mehr konnten wir setzten da mein Mann heute früh wieder weg musste

weitere Kommentare laden
6

Ich schließe mich Eurem Club an. Habe auch am Montag meine Regel bekommen. Femibion1 nehme ich schon 2 Monate, aber werde jetzt auch "Kindlein komm Tee", dachte schon ich übertreibe etwas, weil wir erst in den 2. ÜZ kommen. Könnt ihr mit Eurem Partner über das alles reden, was einem so alles im Kopf rum schwirrt?

8

Erstmal willkommen in unserem Club :)

Mein Partner will zwar auch ein Kind aber so richtig reden gestaltet sich eher schwer.. Er versteht vieles nicht.

Den Tee will ich einfach nur unterstützend trinken. Hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht das es sich nicht richtig einnisten kann und will erstmal mit natürlichen Mitteln versuchen es zu unterstützen.. Kann ja nicht schaden...

9

Auf ein neues. Bin heute Zt 4.
Also mit meinem Mann reden bringt nichts.
Er sagt immer wenn klappt wenn nicht dann nicht.

Ich weiß das er sich freuen würde.

Aber er macht sich galt keinen Druck.

weitere Kommentare laden
12

Hiiier! Ich auch :-D Hab vorhin eeeendlich mal die Mens bekommen, nach langen, langen 52 Tagen!!! Die Ungewissheit war ja unerträglich #schwitz

Drücke uns die Daumen für diesen Zyklus#pro

13

Ui 52 Tage??? Das ist aber wirklich lang.. Zu Weihnachten schwanger wäre sooooo schön.. Aber sich unter Druck setzen bringt ja auch nichts..

14

Oh man, da sagst du was! Das wäre das schönste Geschenk von allen #herzlich
Naja bringen tut es wirklich nichts, aber ich bin in allem so #rofl Wenn ich etwas will, dann sofort :-D Ich kann mich ja nicht von jetzt auf gleich ändern :-D

15

Mein Drache wird noch 1-2 Tage bleiben und danb geht los #huepf
Hab mir schon die günstigsten clearblue bei apotol bestellt #freu Munition für kurz vor NMT ;-)

18

Hatte diesmal komischerweise auch 2 Tests geholt. Also noch einen übrig. Warum auch immer aber mein Gefühl sagte soll 2 holen :D

16

Hallöchen,
bei mir trudelte der Drache vor 2 Stunden ein, nachdem ich 1 Tag drüber war.. Ich hab jetzt die letzten 2 Monate Himbeerblättertee und nach ES Frauenmanteltee getrunken..

Wir starten dann nun in den 15. ÜZ.. Ich hoffe die Zeit des Wartens ist bald vorbei.. ????

Aber weiter geht's... Nicht wahr? ????

17

Du sagst es... Gibt sooooo viele wo man liest das es so schnell ging.. Und wir müssen so lange auf unser wunder warten.. echt unfair.. Aber man freut sich dann sicher um so mehr.. :)

19

Das denke ich auch.. manchmal denk ich auch das es vielleicht so sein soll.. Warum auch immer.. :)

20

Hey da bin ich doch auch dabei. bin heute ZT4. :-)
Auf gehts... :-D

21

Kann man hier eine hibbelgruppe aufmachen?? Wenn man das abonniert bekommt man doch immer mit wenn einer schreibt oder??

Dann könnten wir alle gemeinsam hibbeln und es uns gut gehen lassen ;)

22

ma das ist eine tolle idee xilenzia.. aber ich weiß leider nicht ob das geht :-(

weitere Kommentare laden
23

Mir geht es ähnlich, ich denke der Zyklus ist gelaufen... Also auf in den nächsten Zyklus :-) Haben ein Jahr gewartet endlich loszulegen, daher habe ich das Gefühl schon ewig zu Hibbeln aber bin faktisch dann seit heute erst im zweiten ÜZ ;-)

26

Hah, das ging mir genau so...wir haben vielleicht ein bisschen zu lange gewartet, bevor wir uns durchringen konnten, denn ständig war was anderes (Jobsituation, Reisen etc.) und jetzt bin ich gerade in den 2. ÜZ gekommen. Auf ein Neues!

27

Ja, genau wie bei uns auch. Bei uns war es dann noch Hochzeit, dann gesundheitlich und jetzt lassen wir einfach nichts mehr dazwischen kommen (hoffe ich) ;-)

weiteren Kommentar laden
41

Also Mädels wir machen ne WhatsApp hibelgrupüe. Wer rein will schickt mir ne Nachricht mit nummer

42

Ein paar sind wir ja bereits. Hat noch jemand Lust? Wir spammen Euch auch nicht zu ;)