Ich sehe überall wo ich gehe und stehe schwangere Frauen!!

Hallo Mädels, ich muss das hier einfach mal los werden!!
Ich bin echt gefrustet, weil ich überall wo ich gehe und stehe schwangere Frauen sehe!! Das macht mich total fertig!!
Heute abend zum Fußball kommt auch noch meine Freundin zu Besuch, sie ist in der 7.ten Woche!! Schnief!!
Danke fürs Zuhören!!
Gruss puschi...

Ich fühle mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Ex ist heute Papa geworden und musste mich spontan anrufen!!!!A....!

oela#liebdrueck

Das kenn ich!!
Mein Ex und ich haben uns im April 2004 getrennt ud seine Neue war im Mai 2004 schwanger!! Das 2te Kind kommt Ende Juli auf die Welt!! Na vielen Dank!!
Ich drück Dich!! puschi....

Na super! So sind sie halt!!!!
Wir schaffen das auch noch!!!!!!!!!!!!
Ich schreib ihm dann ne Karte!!!!!!!!!!!!#freu

oela26

Hi,
mir gehts nicht anders, ständig schwangere Frauen oder Umstandsmode etc. Bin im 10 ÜZ und ist mein NMT+1 (Schmierblutungen seit 3 Tagen) weiß aber noch nix.
Ich fühle mit dir!!!!
L.G.

Hallo Puschi,

kann Dich sehr gut verstehen, ich denke das ist normal wenn man KiWu hat. Mach Dich nicht so fertig, es kalppt auch bei Dir irgendwann.

Hab den ganzen Tag mit Schwangern zu tun, Du siehst ich habs auch nicht leicht.

LG und #liebdrueck

Tanja 28ÜZ

...am Sonntag im Feibad habe ich dann nur in der letzten halben Stunde bis Nr. 7 gezählt! :-)

Alle schwanger!

Also kann doch wohl nicht so schwer sein!

WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen