Ich sehe überall wo ich gehe und stehe schwangere Frauen!!

Hallo Mädels, ich muss das hier einfach mal los werden!!
Ich bin echt gefrustet, weil ich überall wo ich gehe und stehe schwangere Frauen sehe!! Das macht mich total fertig!!
Heute abend zum Fußball kommt auch noch meine Freundin zu Besuch, sie ist in der 7.ten Woche!! Schnief!!
Danke fürs Zuhören!!
Gruss puschi...

1

Ich fühle mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Ex ist heute Papa geworden und musste mich spontan anrufen!!!!A....!

oela#liebdrueck

2

Das kenn ich!!
Mein Ex und ich haben uns im April 2004 getrennt ud seine Neue war im Mai 2004 schwanger!! Das 2te Kind kommt Ende Juli auf die Welt!! Na vielen Dank!!
Ich drück Dich!! puschi....

3

Na super! So sind sie halt!!!!
Wir schaffen das auch noch!!!!!!!!!!!!
Ich schreib ihm dann ne Karte!!!!!!!!!!!!#freu

oela26

4

Hi,
mir gehts nicht anders, ständig schwangere Frauen oder Umstandsmode etc. Bin im 10 ÜZ und ist mein NMT+1 (Schmierblutungen seit 3 Tagen) weiß aber noch nix.
Ich fühle mit dir!!!!
L.G.

5

Hallo Puschi,

kann Dich sehr gut verstehen, ich denke das ist normal wenn man KiWu hat. Mach Dich nicht so fertig, es kalppt auch bei Dir irgendwann.

Hab den ganzen Tag mit Schwangern zu tun, Du siehst ich habs auch nicht leicht.

LG und #liebdrueck

Tanja 28ÜZ

6

Kann dich sehr gut verstehen.
Bei mir ist es ähnlich.
Bei mir sind sogar zwei ältere Kolleginnen, von denen keiner dachte, dass sie überhaupt noch ein Kind wollen eher als ich schwanger geworden. Dann haben wir in diesem Jahr schon 4 befreundete Paare mit Baby und am letzten Wochenende erzählt mir meine Schwägerin, dass sie auch wieder schwanger ist.
Es ist so schwierig, nicht neidisch zu sein.
Aber wir machen weiter und üben macht auch viel Spass. Außerdem bei diesem heißem Wetter mit Bauch?
Ach, ist natürlich nur gerede, denn seid heute sind wir auch wieder am Hibbeln.
Schönen Abend - gerade weil du dich mit deiner schwangeren Freundin freuen kannst!

7

...am Sonntag im Feibad habe ich dann nur in der letzten halben Stunde bis Nr. 7 gezählt! :-)

Alle schwanger!

Also kann doch wohl nicht so schwer sein!

WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!

8

Hallo!

ich bin zwar noch nicht am "üben" aber ich fühle mit dir!! Mir geht es auch so, aber ich denke das fällt einem nur auf, weil man unbewusst darauf achtet.

Ich sehe auch überall entweder schwangere Frauen oder Frauen mit Babies...
Naja nimms nicht so schwer, bald sind wir die schwangeren Frauen, die von Frauen mit KiWu "entdeckt werden ;-)!

Liebe Grüße