Clearblue Ovu Experten gesucht!!!!!

Hallo ihr lieben ich habe an ZT12 angefangen mit dem lilalen Ovu und der zeigte 4 Tage ein blinkendes Smiley. Leider waren welche ungültig. Ich habe mir daher heute Nachmittag den Rosinen geholt ( hatte ich bei meinem Sohn ) und der zeigte nur ein Kreis an u es ist kaum eine zweite Linie auf dem Teststreifen zu sehen...

heißt das jetzt ich hatte meinen Eisprung vllt gestern schon? Gestern hatte ich den mittelschmerz u der zervix war auch gut... bin völlig irritiert!

Helft mir!!!!!!!

1

Der rosane funktioniert anders man hat erst bei lh Anstieg den smile. Der lilane erkennt Östrogen und fängt bei steigender Konzentration an zu blinken und bleibt stehen wenn ein Lh Anstieg erkannt wird, der den eisprung ankündigen soll. Ab da hat man 48 Stunden den stehenden smile in dieser Zeit ist dann der eisprung. Ich Hatte mit dem lilanen zwei mal einen leeren Kreis ein Tag blinkend und am dritten testtag den stehenden smile. Bin jetzt es +10

2

Der rosane funktioniert anders man hat erst bei lh Anstieg den smile. Der lilane erkennt Östrogen und fängt bei steigender Konzentration an zu blinken und bleibt stehen wenn ein Lh Anstieg erkannt wird, der den eisprung ankündigen soll. Ab da hat man 48 Stunden den stehenden smile in dieser Zeit ist dann der eisprung. Ich Hatte mit dem lilanen zwei mal einen leeren Kreis ein Tag blinkend und am dritten testtag den stehenden smile. Bin jetzt es +10

3

Der rosane funktioniert anders man hat erst bei lh Anstieg den smile. Der lilane erkennt Östrogen und fängt bei steigender Konzentration an zu blinken und bleibt stehen wenn ein Lh Anstieg erkannt wird, der den eisprung ankündigen soll. Ab da hat man 48 Stunden den stehenden smile in dieser Zeit ist dann der eisprung. Ich Hatte mit dem lilanen zwei mal einen leeren Kreis ein Tag blinkend und am dritten testtag den stehenden smile. Bin jetzt es +10

4

Ups sorry einmal hätte gereicht... Meine Anzeige spinnt irgendwie :-)

5

Ich hatte Zyklustag 10+11 einen leeren Kreis und dann 12-15 ( heute ) ein blinkendes Smiley.

Nun hab ich ja nur den Rosanen noch ? Wie mache ich da jetzt am besten weiter ??? Oh man, ich glaube irgendwie ich sollte dösen Zyklus abhaken :D

6

Nicht verzweifeln. Hm gute frage also entweder du nimmst dann jetzt den rosanen weiter oder du lässt das testen und versuchst alle zwei Tage die Zeit mit dem Partner zu nutzen. Ich denke nicht das du den Zyklus abhaken kannst. Aber ich persönlich teste auch nicht jeden Tag sondern alle drei bis er blinkt und dann alle zwei. So hab ich von dem teuren Ding jetzt nur 4 Stäbchen gebraucht. Mach einfach ne testpause bevor du jetzt beide durcheinander mischt. Obwohl das vielleicht auch geht. Ich drücke dir die Daumen und den Spaß an der Sache dabei nicht vergessen.