1. Ovu nach Ausschabung in der 8. SSW

Thumbnail

Hallo mädels. Hab eben mal rein vom Gefühl einen Ovu gemacht. Ist ein10er.

Hatte vor genau 5 Wochen eine Ausschabung in der 8 SSW.

Letzte Woche hcg getestet. War negativ. Ab da ging es mir auch einfach wieder besser. Heute ziemlich viel Schleim.

Denkt ihr er hat positiv?

lg

Bine

1

Ja Ist er! So sehen meine auch aus wenn sie voll positiv sind!

2
Thumbnail

Noch ein bild. Etwas besser.

3

also,wenn der nicht positiv ist,dann weiß ich ja auch nicht :-)

5

Ok perfekt :)

Hatte eigentlich mit dem testen aufgehört. Hsb ewig lange zyklen von 40 bis60 tage immer gehabt vor der Ausschabung. Mich hat das testen immer so genervt...

Der war jetz eben noch da und ich konnte es nicht lassen ;)

Haben gestern Abend ein bienchen gesetzt. Heut kommt mein mann erst spät :)

weitere Kommentare laden
4

Sieht doch schon ganz gut aus :-)
Tut mir sehr Leid mit deiner Fehlgeburt, musste das dieses Jahr auch schon erleben (im Juni in der 13. Woche)

6

Oh das tut mir leid!!

Wie ist es bei dir dann weitergegangen danach?

8

Bin Mitte August wieder schwanger geworden und mittlerweile in der 14. Woche :-)
Heute noch bei der Ärztin gewesen, Mini geht's prächtig!

weitere Kommentare laden