Fiese VL bei Biorepair SST....

Thumbnail

Jetzt hat es mich auch mal erwischt, und ich kann mir das Phänomen VL mal selbst ansehen. Ich habe von einer Freundin einen Test bekommen, nachdem sie meinte, bei ihr wären alle positiv gewesen. An ES +3. Und ich bin definitiv nicht schwanger. Also wollte ich mit ihr das Experiment VL starten. Und siehe da....

1

An ES+3 kann kein SST positiv sein.

2

ich sehe da noch nicht einmal eine vl!

3

Sicher ES+3?! Da hat noch nicht mal die Einnistung begonnen...

Auch sehe ich weder eine VL noch sonst eine Linie auf dem Test.

Wie weit bist du denn?

4

Der Test ist blütenweiss. Keine VL.. #sorry

5

Das was hier die meisten als VL betiteln ist die Linie die sich bei positiv färbt. Die Linie entsteht ja nicht aus dem nichts

6

Ich sehe auch nichts...auch keine VL.

7

Da ist keine VL, der Test ist weiß

8

Ich sehe eine ganz zarte Linie. Aber was ist das nun? Hatte ich gestern und heute mit zwei verschiedenen Tests :(