Mit Clomifen schneller schwanger?

Hallo..

Wieviele erfolglose Zyklen hattet ihr bevor ihr clomi genommen habt und in welchem hat es dann mit funktioniert? Lg danke

1

Hallo,

ich habe 6 Zyklen Clomifen genommen, 3 mit richtig tollen Follikeln und mit jedem weiteren Zyklus wurde es schwerer die Follikel zu stimulieren. Gebracht hat mir Clomifen leider kein Wunder und ich hatte viel Hoffnung in das Hormon gesetzt....naja ..dennoch viel Glück..gibt ja genug Beispiele wo es Wunder gewirkt hat :-D

2

Ich habe zwei erfolglose Zyklen Clomifen hinter mir, danach wollte ich in die KiWu Klinik wechseln um vernünftig behandelt zu werden. Im Zyklus nach der Clomifen Einnahme wurde ich schwanger, habe den Termin abgesagt in der Kiwu- und hatte eine Fehlgeburt. #schmoll

Ich war insgesamt dreimal schwanger, habe einen Sohn der im 4. ÜZ entstanden ist, war im 1. ÜZ fürs zweite schwanger und im 8. ÜZ.

In ÜZ 6 und 7 habe ich Clomifen genommen wegen Östrogenmangel.

3

Ich hatte 5 erfolglose Clomifenzyklen hinter mir. Dann bin ich in die Kiwu und habe gonal f zum Spritzen bekommen. Da hat es direkt im 1. Zyklus geklappt. Bei vielen klappt es aber auch mit Clomifen. Drücke dir die Daumen und sonst rate ich dir, nicht zu lange zu warten und in eine Kiwu zu gehen. lg

8

Ich habe mich auch sofort um einen neuen Termin bemüht ist erst im Januar. Die Sprechstundenhilfe meinte der Körper soll sich jetzt erstmal erholen, direkt nach einer Fehlgeburt wird nicht behandelt. :-(

Wir haben im Dezember einen Termin zur Humangenetik. #zitter

Ich finde es gar nicht so schlecht, die letzte Fehlgeburt zerrt sehr an mir und ich brauche erstmal eine Pause. Ich nutze Ovus und werde nicht verhüten und nehme Folsäure, aber mehr auch nicht.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

#winke

4

Ich habe im 15. ÜZ das erste mal Clomifen genommen und bin jetzt im dritten Zyklus damit.
Geklappt hat es bisher nicht und es wird auch der letzte damit.

Clomifen ist kein Wundermittel, mit dem man einfach mal schnell schwanger wird. Es kann leider auch ziemliche Nebenwirkungen haben.

5

Wir haben 22 üz gehabt bevor wir den ersten clomi Zyklus hatten. Dann hatte es im 1..en direkt geklappt leider missed Abort dann zwei weitere Zyklen mit clomi und im 3..en wieder positiv leider missen Abort.

Das hat aber nix mit clomi zu tun...
Viel Erfolg.

6

Danke für die Erfahrungsberichte!

7

Im 1. Clomi Zyklus direkt schwanger geworden , leider eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt im 4. Clomi Zyklus , hoffe diesen Monat klappt es endlich .

9

Ich wünsche ganz viel Glück :)

10

Hallo ????

Wir haben ein Jahr erfolglos probiert. War dann zum Zyklusmonitoring bei der FA und bin direkt im ersten Clomi- Zyklus schwanger geworden. ?? mein Sohn ist inzwischen fast 17 Monate alt.

Hab das clomi auch absolut problemlos vertragen. Keine Nebenwirkungen oder sonstiges gehabt.

Viel Glück dir ????

11

Danke lieb von dir und prima das es bei dir schon gleich geklappt hat :))