War jemand auch schon, trotz negativen Urintests, trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne mal eine Umfrage über das oben genannte Thema starten um mir ein bisschen ein Bild zu machen :-) wie sicher die Urintest wirklich sind... und ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat wie ich, oder ob ich ein WunderKind bin#winke

Weiß aus eigener Erfahrung (Eileiters.) das 5 Urintest (auch beim FA) negativ waren, Blut war positiv.

Bin jetzt nu ca ES+16/18. Von Mens immer noch keine Sicht. Mumu ist kaum zu erreichen.
Und beide Urintests an ES+10 und ES+14 waren negativ. Hab allerdings trotzdem ständiges Spannen in der Brust und ständig ziept es irgendwo im Unterleib und drückt als würde sich was dehnen.

War jemand auch schon, trotz negativen Urintests, trotzdem schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,
Also ich hab zwar angekreuzt bluttest war positiv ,aber urintest negativ..jedoch hatte ich gar keinen bluttest zu der Zeit..
Bei meiner FG und meiner jüngsten Tochter hatte ich ausschließlich negative Testergebnisse
Erst nach 17 Tagen überfällig sein habe ich dann einen frühtest durchgeführt,der dann positiv war
Die 5 Test zuvor waren alle negativ

4

Das ist echt der hammer :-)

Ich trau den Urintests irgendwie langsam nicht mehr.... #kratz

2

Ich kann nicht abstimmen. Einfach weil ich keinen bluttest hatte.

1996 war ich eine Woche überfällig. Seinerzeit war noch nichts mit ovu etc.

Der test (femtest) blieb blütenweiss. Ich rief beim arzt an und da es kurz vor weihnachten war, wollte er mich vor seinem urlaub sehen.

Mittlerweile fast 2 wochen überfällig, war der test in der praxis auch negativ. Schon bei der untersuchung wurde er stutzig ind auf dem ultraschall war die bestätigung. Schwanger in der 7.ssw....

Der zu hause noch liegende 2. Femtest, war später dann immernoch negativ, das muss ich etwa 9.ssw gewesen sein.

Tochter ist heute 20.

5

WOW... das ist ja auch nicht schlecht....

Klar du kannst das 3 auswählen. Im Blut findet man ja, auch wenn keines genommern wurde, immer den SS-Wert! Nur im Urin scheint das wohl nicht so der Fall zu sein. Oder die Tests sind einfach alle NIX #rofl

7

Femtest wohl sowieso nicht. Ich weiss gar nicht, ob es die noch gibt.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war an es12 und 14 Sst negativ,bf bei 10 an es14,und es war eine elss

6

Das hatte ich damals auch... bei meiner ELSS waren 5 Urintests negativ.

Zwischenblutungen hatte ich da auch immer mal wieder und meine Periode...
Wurde durch Zufall (Verdacht auf Blinddarmentzündung) erst in der 12 SSW festgestell!

Diesmal hab ich GAR Nichts#rofl#gruebel

8

Hallo ,

O, ja! Das würde mich auch mal gerne interessieren, das ist ein echt spannendes Thema. Habe das diesen Zyklus auch, bin NMT + 1, sst negativ und von der Mens nichts zu sehen. Das irritiert mich total, da ich eigentlich 2- 3 Tage vor der Mens leichte schmierblutungen habe und einen Tag davor extreme unterleib schmerzen. Aber nix da, nichts in Sicht. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt und ich vielleicht in zwei bis drei Tagen einen positiven Test in der Hand halten darf. Habe Mitte diesen Monat einen Termin beim FA hoffe, dass der test positiv wird :-( das ist echt so ärgerlich, weil man jede Sekunde guckt ob die Mens eventuell doch noch kommt.

9

Ich kann so mit dir mitfühlen :-)

bin heute NMT+ 4 und genau das gleiche. keine Anzeichen von PMS gehabt wie sonst nichts... nur ein zwicken da und hier und ein druck im Unterleib.

12

Es geht mir genauso, das ist so irritierend. Naja, ich hoffe nur das die Mens tatsächlich ausbleibt und dass wir dann in einigen Tagen positiv testen dürfen. Ich sage immer, wenn ich schon nicht schwanger bin dann soll der Drache pünktlich kommen, aber wenn ich es bin dann bitte eine pünktliche Antwort. :-(

weitere Kommentare laden
11

WOW bin überrascht über die Umfrage und die Abstimmung.... das es wirklich so viele sind bei denen es nicht zu 100% gestimmt hat bin ich echt überrascht.

17

Ich habe in der Schwangerschaft mit meiner Tochter an ES+16 noch negativ getestet und erst am nächsten Tag positiv. Bluttest wurde nicht gemacht.

In der aktuellen Schwangerschaft konnte ich allerdings ES+12 schon positiv testen. Schon verrückt manchmal...

Ich wünsche dir alles Gute!