CB Digital Ovulationtest falsch positiv?

Hallo.

Ich hatte vor 2 Tagen bereits gepostet wegen meines Zyklus der mich im Moment sehr verwirrt.

In kurz: Wir haben keinen Kinderwunsch, ich möchte lediglich meinen Zyklus wieder kennenlernen (ich stille mein 2tes Kind noch).

Ich habe vorgestern an ZT44 den CB Digital besorgt, weil ich nicht sicher war ob meine Babytest Ovus richtig liegen. Beide Tests waren an ZT44 am NM (um 17 Uhr, meine normalen Messzeit) negativ. Gestern in der Früh waren wieder beide negativ und am NM um 15 Uhr (musste früher testen weil ich später unterwegs war) war der Babytest negativ, aber der CB zeigte plötzlich ein Smiley.

Bin dann ziemlich verwirrt gewesen und konnte es nicht lassen, also habe ich gegen 21 Uhr nochmal getestet. Da waren beide wieder negativ.

Und heute morgen war der Babytest plötzlich fett positiv und der CB weiter negativ #kratz

Kann es sein dass der CB falsch positiv zeigte? Oder zeigt der eher einen Eisprung an als der Babytest?

Ich werde natürlich heute am NM wieder testen, allerdings hatte ich tatsächlich in der Nacht sehr starke UL Schmerzen.

Was meint denn ihr?`Laut Beipackzettel sollten ja 2x Smileys auftauchen wenn der Eisprung bevor steht.

Lg
Carpe Diem

1

Wenn der clearblue ovulationstest einen stehenden smily anzeigt, testet man mit den nicht mehr weiter.... Ist ja kein Wunder das der dann ein leeren Kreis anzeigt. Weil der denk du bist wieder im nächsten Zyklus.

2

Und nach positiven ovu ist der eisprung 1-2 Tage später. (12-36 Std später)

3

Und 2 stehende smily hintereinander zeigt der auch nicht an. Welchen nimmst du? Rosa oder den lilanen? Der rosane zeigt nur zwei fruchtbare Tage an und der lilane vier. (Leerer blinkenden smily, blinkenden smily und den feststehenden smily) <-(lila clearblue), und wenn der feststehende smily da ist dann testet man nicht weiter. Dann ist der eisprung 12-36 Stunden später.

4

Hallo.

Ich habe den rosanen.
Du hast scheinbar recht. Ich habe seit 2 Stunden sehr starke stechende Schmerzen rechts :-)

Allerdings dachte ich schon, dass er 2x hätte anzeigen müssen wenn ein ES stattfindet. Also sprich an 2 Tagen positiv sein müsste #gruebel

Du meinst also, das der sicher recht hatte und wenn er denn mal positiv war, er nicht mehr positiv anzeigen würde am nächsten Tag?

Und warum mein Babytest erst heute mit Morgenurin angeschlagen hat, versteh ich daher auch nicht. Allerdings vom Schmerz her, ist der ES nun gewesen.

Aber Danke fürs Antworten - dachte da kommt schon nichts mehr #schwitz

5

Genau wenn der einmal ein stehenden smily zeigt und du testet an anderen Tag nochmal da kann nicht nochmal ein stehender Smiley kommen. Wenn du ein stehenden smily hast ist der eisprung in 12-36 Std später :-)

weitere Kommentare laden