ES + 5 starkes Ziehen links. HILFE!

Hallo Mädels!

Seit ES + 3 habe ich ein ganz komisches ziehen links im Unterleib . Es ist wie ein drücken wenn ich mich nach vorne beuge oder wenn ich lache spüre ich es sogar sehr starke.

Ich habe diesen Monat so doll meinen ES gespürt das war Wahnsinn.
Nehme seit diesem Monat Mönchspfeffer , Tabletten von Havsund, Folio, zyklustee jeden Tag eine Kanne und Kinderwunschgleitgel. Geherzelt haben wir bis auf einen Tag die Tage vor, während und nach Dem eisprung. Sind im 14. ÜZ. Aber dieses dumpfe komische Gefühl hatte ich noch nie. Was kann das sein? Weiss jemand Rat?

1

also die einnistung findet 5-10tage nach es statt.
dafür ist es noch etwas zu früh bei dir.

aber der mittelschmerz ist bis zu 9tage rund um den es.
viell. ist es das.
ich hab auch seit 3tagen leistenschmerzen.
mein es ist ca. 3tage um.

als frühes ss anzeichen würd ich das bei dir eher nicht werten.

aber als anzeichen, dass du einen es hattest.

und das ist doch auch gut ;-)

2

DANKE. Für deine Antwort. Ja über den Eisprung freue ich mich sehr, da ich damit paar Monate echt Probleme hatte.

Ich hoffe nur dass dieses unangenehme Gefühl weg geht. Sollte sich aber doch ein kleiner Krümel einnisten darf dieses Gefühl gerne bleiben ????

3

Hallöchen, mir geht's genauso. Bin heute ES+6 (ES wurde ausgelöst am 25.10.)... Habe auch ständiges Ziehen.. bei mir allerdings rechts.. Denke die ganze Zeit meine Mens ist im Anmarsch.. aber nichts in Sicht.. Wann möchtest du denn testen?

LG #winke

4

Huhu

Dann drücke ich uns mal die Daumen. Es fühlt sich bei mir nicht an als ob der Drache kommt. Es ist eher als ist da was ganz grosses drin was sich bewegt und gegen meine Eierstöcke drückt. Komisches Gefühl. Tut nicht weh aber es ist da was. Ich werde frühestens am Sonntag testen. Montag habe ich Frauenarzttermin. Bin seit 3 Monaten zur Zykluskontrolle .

5

Bei mir wurde auch am 25.10. abend mit Ovitrelle ES ausgelöst und bin heute auch ES+6.. ich werde ab nächsten Donnerstag testen.. habe immer ca. 30 ZT und möchte mir mit davor testen die Enttäuschung ersparen..

weitere Kommentare laden