Zyklustee- Frage

Hallo ihr Lieben :-)

Ich trinke diesen Monat das erste mal Zyklustee 1&2 und Nestreiniger von Vita et Natura.

Meine Frage ist, wie lange trinkt ihr den? Also angenommen meine Periode käme, trinke ich dann direkt ab einsetzen der Periode wieder Zyklustee 1? Und wenn die Periode ausbleibt, setze ich dann direkt den Tee ab? Oder sollte ich den Tee schon bei Verdacht einer SS absetzen? :-D

Sorry für die komischen Fragen ^^ ich möchte nur nichts falsch machen #schwitz

Noch ein anderes Thema. Bin ES+11/12 meine Tempi ist oben, zwischendurch wird mir übel seit drei Tagen. Dazu kommen Kreislaufstörungen und ziehen im unteren Rücken und der Leiste, so wie ein Pieksen mitten in der Gebärmutter. Ich bin nur noch müde, habe einen festen Blähbauch und ich fühle mich schlapp.

Sonst habe ich immer PMS mit Brustschmerzen und Blähbauch, aber nie so Beschwerden wir dieses Mal.

Wir üben fürs zweite Kind im ca. 20 ÜZ unterstützt mit Chlomifen und halt den Tee's. Mein kleiner wird 3 und ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es damals war so ganz am Anfang. Normalerweise habe ich immer erst Schmerzen im Rücken und UL am NMT oder höchstens einen Abend vorher.

Müsste zwischen Donnerstag und Samstag NMT haben.

Ich weiß das es wieder alles nur PMS oder Zufall sein kann, aber hatte sowas jemand und war schwanger? Möchte nur wissen ob ich blöd bin und das keine Anzeichen sein können oder ob ich da weiter hoffen darf. Meine Brüste sind voller und vielleicht minimal empfindlicher seit heute, tun aber nicht weh wie sonst.

LG und danke #herzlich

1

Huhu...
Also ich trinke Himbeerblüte bis Eisprung und danach dann Frauenmantel bis die Mens kommt. Dann wieder von vorne...

Bzw. Wenn du positiv testest, Tee absetzen.

Tee 1 kannst du 4 wochen vor ET wieder trinken. Dass soll die Gebärmutter auf die Geburt vorbereiten....

2

Danke das du meinen Monstertext gelesen hast :-D

Ok super vielen Dank! Dann werde ich das so machen :-)

5

Gerne...
Kein Thema :-)

3

Achso und ich muss etwas öfter Pipi als sonst #kratz kommt das nicht eigentlich erst später? Aber meinem Mann ist das auch schon aufgefallen das ich viel öfter gehen muss ^^

4

Bist du im stimulierten Zyklus?
Wenn ja kann dass auch von den Medis kommen.

6

Ja bin ich schon :-) allerdings letztes Jahr schon 3 Zyklen und dieses Jahr schon im 5. Zyklus mit hormoneller Stimulation. War aber bisher noch nie so wie diesen Monat :-( deshalb bilde ich mir ein das es ein gutes Zeichen ist, wenn es mal völlig anders ist. Also etwas weichen meine PMS immer voneinander ab. Aber so wie diesen Zyklus wie gesagt noch nie in den 1 3/4 Jahren ^^

weitere Kommentare laden