Braune Schmierblutung statt richtige mens!?

Hallo liebe urbia user :-)

Ich habe statt meine mens so braune schmierige blutungen gehabt manchmal war mal etwas frisches blut dabei aber sehr wenig, ich brauchte nur 1 OB am tag und der war 2 mal fast voll also 2 tage und 2 tage war ganz wenig dran, und e war wie gesagt so komisch braun. Jetzt wo es vorbei ist habe ich immernoch ziehen im UL und rücken immer abwechslungsweise und nicht die ganze zeit nur immer mal wieder so zwischendurch.
Was mir noch auffiel ich habe total den hesslichen geschmack im mund egal ob ich grad was gegessen habe oder nicht, es ist immer Soo bitter heute habe ich gefüllte 4 mal zähne geputzt war so gruuselig ihhhh :-( dachte das könnte einen zusammenhang haben...... ich habe angst wegen dem UL /rücken, kennt das jemand? Habe DO ein termin beim FA.

1

Hallo!
Meine Freundin hatte genau solche Schmierblutungen wie du! Und nach drei Wochen hat sie dann doch einen Ss-Test gemacht und der war positiv.
Und das ziehe hatte sie auch, wegen Einnistung usw. ;-)

3

Ohh wooow okei :D habe übelste sorgen das es etwas schlimmes ist aber ja danke für deine antwort was es nicht Alles gibt.....hatte sie das auch ein paar tage?

6

Sie hatte wie gesagt genau so wie du. Zwei Tage ein bissi, zwei Tage nix und dann wieder.
Solange kein frisches Blut rauskommt, muss man sich keine Sorgen machen.
Meine Freundin hatte auch öfters Blutungen zwischendurch aber der Arzt hat ihr gesagt, kein Grund zur Sorge, sie soll sich dann einfach hinlegen.
Aber so wie es scheint, hast du einnistungsblutungen und das ist im Großen und ganzen normal!:-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo joleen21
Mir gehts fast auch so. eigentlich sollte ich am samstag meine mens kriegen.hab aber seid gestern ganz leicht bräunliche SB,was ich von mir eigentlich nicht kenne. bin heute ES+13 und hatte vorgestern schon negativ getestet (ich weiß....zu früh) wenn ich bis samstag nicht die richtige mens bekomme, teste ich nochmal. Außer dass meine brüste schon ein paar tage auf berührung weh tun spür ich nix.
Hast du mal nen test gemacht?

4

Hmmm okei naja nein ich habe kein test gemacht weil ich das als meine mens gesehen habe :/ weist du ich hab so angst das etwas nicht gut ist :-(

Also ich habe nur einen übelst bitteren geschmack im mund, manchmal richtige schwindel attacke, und ja eben die oben gebanten symptome , ach ja ich finde meine brüste sind etwas grösser aber tun nicht weh oder so...heute beim abwischen war. Noch ein wenig rest blut drann also gabz braun....hasst du die blutung stark? ich habe nichz mehr wie 1OB pro tag/nacht gebraucht....vlt war es ha die mens mit alten blut ??

5

Nein ich hab nur eine slipeinlage an und da ist ganz wenig dran :/ sorry
Ich kann mir nicht vorstellen dass es was schlimmeres sein soll.musst leider noch bis zum termin warten.dann hast sicherheit!mach dir nicht all zu große gedanken!

weitere Kommentare laden
7

Hey Mädels, also mein ES war am 18, mein NMT ist heute und ich hab seit gestern so ne leicht schmierige Braune Flüssigkeit. Hab nur slippeinlagen benutzt und ich sehe da nur etwas drin und auf Toilettenpapier. Ich habe vor.. Tagen mal n test geachtet der war natürlich negativ...etz hoffe ich das bis morgen nix kommt und ich testen kann... hab ab und zu leichtes ziehen. Was sagt ihr dazu? LG alex

9

Genau wie bei mir....nur hatte ich zuerst gabz wenig dann 2 tage etwas mehr und auch ein wenig über nacht ubd jetzt das ziehen ...weiss nicht kann es mir nicht erklären ich hoffe einfach das ich nichts schlimmes habe...möchtest du nicht auch zum FA gehen?

13

Ich hatte auch schon manchmal solche kuriosen, leichten Blutungen wo fast nur altes Blut kam. Dass die Periode mal stärker und mal schwächer ist, ist ja was ganz normales. Solange man nicht auf einmal ständig nur noch solche extrem leichte Blutung / Schmierblutung hat, würde ich mir keine großen Gedanken darum machen.

Kommt das gehäuft bzw. mehrmals in Folge vor, dann würde ich das abklären lassen. Könnte u.a. ja leider auch darauf hindeuten, dass die Gebärmutterschleimhaut sich nicht gut aufgebaut hat (wo kaum etwas ist, kann immerhin auch kaum etwas abbluten) oder dass der Gelbkörper schwächelt, etc. Aber vorübergehende Hormonschwankungen sind erstmal nichts ungewöhnliches, wo man sich gleich Sorgen machen müsste.