War ich schwanger? HCG 22

hallo, ich bin am boden zerstört...ich hatte meine erste icsi-behandlung und wurde letzten freitag in der kiwu-klinik via bluttest negativ getestet. drei tage später habe ich mir, weil ich so ein komisches gefühl hatte, einen clearblue SST gekauft und der war plötzlich positiv. ich bin abends in die Klinik zur gyn und der Arzt hat einen weiteren pipitest gemacht, der war negativ. dann einen Bluttest, der war positiv. er gratulierte mir zur schwangerschaft...dabei hatte der hcg wert nur 22 und nachdem ich mich jetzt informiert habe ist dieser viel zu gering und ich bin ziemlich sicher nicht mehr schwanger. kann mir jemand weiterhelfen? ich bin total aufgelöst. nachdem er mir gestern gratuliert hat war ich auf einmal so glücklich und jetzt ist es doch nicht so..

1

Wie weit war's du als der bt 22ergab?
Mache dich nicht verrückt
Du bist erst einmal schwanger egal wie hoch der Wert ist
Alles andere musst du auf dich zukommen lassen

2

hi yasmin, das war gestern, also eizellentransfer +17 (Eisprung + 20). der wert wäre doch viel zu niedrig, oder? was ich so lese liegen die werte wenn man so weit ist zwischen 973 und 1990. mein hcg-wert gleicht dem einer frühschwangerschaft :(

ich verstehe nicht wieso mit der Arzt das nicht sagen konnte und mir gratuliert hat, dabei wusste er dass der Transfer 2,5 Wochen zurück liegt und das eigentlich nicht sein kann. und die beiden clearblue tests die ich heute gemacht habe waren beide negativ. und wie gesagt der Bluttest gestern Abend mit hcg 22 positiv. wie kann das sein? wäre es möglich, dass ich schwanger war und der wert stehen bleibt oder sich zurückentwickelt? :-(

3

Ja, ich denke eher, dass es so ist. Nach einem Abgang geht das HCG nach und nach zurück. Ich musste nach meinem zweiten Abort alle zwei Tage zur Gyn, um das Sinken zu kontrollieren, bis es auf null war. Warum auch immer. War ihr sehr wichtig. Versuch die gute Seite zu sehen: Die Einnistung hat geklappt! Das heißt, es kann wieder klappen. Es tut weh, ich weiß das. Trauere. Weine. Lass es raus. Wann hast du einen neuen Termin? Damit du dort hoffnungsvoll hingehen kannst.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte 2012 in der 8 ssw nur einen hcg von 2800....

2 tage später 2500. DAS war zu niedrig.

Aber 22 gestern muss noch keinen abgang bedeuten.

Lass es doch morgen nochmsl testen im blut.