Üz in welchem Alter?

Hallo ihr lieben ,

Man liest ja immer so viel darüber das Fraun im jüngeren Alter schneller schwanger werden als ältere! Daum würde mich mal interessieren ob ihr dort Erfahrungen gesammelt habt z. B von Freunden, Bekannten oder bei euch selbst etc.

In welchem Üz hat es bei euch geklappt und wie alt wart ihr da oder eure bekannten ?!

Über Erfahrungen würde ich mich freuen :)

LG

1

Huhu bei meinem ersten Kind war ich 25 im 1. ÜZ erfolgreich und jetzt bin ich 28 und es war wieder der 1. ÜZ hatte allerdings ne FG und hibbel jetzt im 2.ÜZ fürs zweite

10

Hast du vorher die Pille genommen ?:)

12

Ja hab vorher Pille genommen 10 Jahre lang

2

ich war beim 1. kind fast 38 und bin im 1.üz schwanger geworden.

ich hab mein leben gesund gelebt, sport getrieben, selten hormonell verhütet..

jetzt sind wir im 2.üz fürs 2. ;-)

3

Danke für eure schnelle Antwort :) .. Das klingt ja gut :) habt ihr vorher die Pille genommen oder anders hormonell verhütet ?

4

Ich bin 21 und im 20 üz. Hatte aber bereits 2 FG dieses jahr

5

Hallo.
Ich bin 24 und bin im zweiten Zyklus schwanger geworden.

8

Hast du vorher die Pille genommen? und hast du deinen Es ermittelt oder nach gut Glück gehetzelt ?:)

9

Pille hatte ich nach 8 Jahren durchnehmen August 2015 abgesetzt, allerdings nicht wegen kinderwunsch sondern gesundheitlicher Probleme. Mein Zyklus hat dann ca. ein dreivierteljahr gebraucht um sich einzupendeln.

Ich hab den ES dann mit ovus ermittelt, den billigen onesteps.

LG

6

Hallo, also bei uns hats leider genau 2 Jahre gedauert auf natürlicherweise schwanger zu werden! Bei uns beiden war alles in Ordnung! Ich bin 31 und mein Mann 33. Lg

7

Danke für eure Antworten:) ... Wahnsinn wie unterschiedlich eure Erfahrungen sind :) ...

11

Ich bin 29 im 19 üz und beide gesund

13

Also bei mir wars so:

1 Kind: 26 Jahre 1 ÜZ
2 Kind: 29 Jahre sind jetzt im 10üz

Meine beste Freundin.

1 Kind: 30 Jahre 3 ÜZ

2 Kind: 33jahre 2 ÜZ

14

Hast du den vorher die Pille genommen ?:)

15

Huhu...
Bin 24 und im 2 üz fürs erste Kind....
Habe 11 Jahre lang die Pille genommen...

16

Danke für deine Antwort:) .. Ich bin 23 und habe Anfang des Montag meine pille abgebrochen ... Bin gespannt wann es bei uns klappt :))

17

Monats*

weitere Kommentare laden