Brauner Ausfluss und 6 Tage überfällig was kann das sein????

Hallo guten Morgen Mädels .......
Ich bin seit 6 Tagen überfällig jedoch test negativ ????nun habe ich seit gestern bräunlichen aussfluss im Gegensatz zur Mens sehr leicht was kann das sein ? Hat jemand erfahrungen damit ? Ich bitte um eure Meinungen vielen dank im vorraus ....

1

viell. nistet sich noch was ein?

oder es hat nicht ganz mit der einnistung geklappt & da verabschiedet sich grad was.

ich hatte das so ähnlich im letzten zyklus.
eine kl. blutung, dann 2 tage nix.
dann hab ich getestet.
negativ.

wieder 2 tage später kam die mens.

ich drücke dir die daumen.

aber wenn du ss wärst, müsste aktuell ja der sst positiv anzeigen.

viel erfolg!

2

Danke für diese Antwort das tut mir leid viel Erfolg auch bei dir beim üben. Nun mal schauen was sich noch ergibt das ewige warten auf einen positiven sst ist sxgpn echt anstrengend

3

Hallo

Also ich hatte das die letzten 2 Zyklen auch. Meine Tage kamen dann leider einige Tage später und das war wohl so eine Art Vorspiel ???? habe das aber auch erst seit 2 Monaten...zuvor noch nie erlebt