Hcg so unterschiedlich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben :) ich hab mal eine frage. Ist es normal das der hcg wert bei Schwangeren so unterschiedlich ausfällt? Warum ist es bei manchen an nmt schwach positiv und bei mir zum Beispiel knalle positiv? Ich frag mich schon ob das vllt nicht so gut ist wenn das hcg zu hoch ist oder ob sich einfach mein Zyklus verschoben hat?

Heute wäre nmt und die test sind beide von heute.

1

Ein Set sagt NICHTS über eine intakte SS aus,bzw ob das Hcg " ordnungsgemäß" steigt oder der ausgerechneten Ssw entspricht..

Ihr macht euch euer Leben selbst soooo schwer mit dem ständigen geteste.

Einmal positiv reicht doch???
Dann zum Arzt und der kann euch GENAU sagen,ob alles zeitgerecht steigt,sinkt,liegt usw...

4

Das letzte mal ist das hcg nicht gestiegen und da hatte ich einen Abgang...deswegen kontrolliere ich das! Um mir das Leben einfacher zu machen.

2

Das ist ganz normal, ist einfach von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.
Bei mir hat der CB Digi sogar schon einen Tag vor NmT "Schwanger 2-3" angezeigt ;-)
Ist trotzdem nur ein Kind (hatte erst Angst, weil es mein 4.Kind ist und 5 Kinder wollen wir nicht #schein)

Falls der CB Digi bei dir in wenigen Tagen schon "3+" anzeigt, könnte es natürlich auch sein, dass es zwei sind :-)

Eine schöne Kugelzeit dir #klee

5

Lustig das du das sagst an Zwillinge hab ich auch gedacht :) oh wei dann müssten wir aber schnell umziehen :D danke gor deine Antwort :)

3

Das ist einfach von Körper zu Körper unterschiedlich.
Und es gibt auch verschiedene Theorien:
Wenn der HCG-Wert schnell steigt ist es ein Mädchen; es könnten Zwillinge sein,…
Da kann man die verschiedensten Dinge draus ableiten :-D
Und es kann ja tatsächlich gut sein, dass dein ES recht früh war, die Einnistung dann auch recht schnell ging usw.! Die Einnistung kann ja innerhalb einiger Tage geschehen- vlt wars bei dir gleich am Anfang.

Freu dich einfach, dass dein HCG-Wert so schön steigt und lehn dich zurück:)
Und schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen, dass dein Krümelchen sich schön festbeißt!

6

Vielen lieben Dank für die netten Worte :)