Es +5. Alkohol schädlich?

Würde denn ein Glas hugo Schaden? Weiß ja ist ja wenn dann grade mal die einnistung, aber Frage mich ob das negativen Einfluss drauf haben kann?

1

Warum willst du trinken?

2

Meine Freundin hat mich gefragt ob sie heut mit mir einen Hugo trinken kann.

Trink sonst ganz selten Alkohol, und in Schwangerschaft gar nicht.

Nun bin ich da ja so zwischendrin, weiß nicht ob es gefruchtet hat oder nicht.

Aber lass hi das wohl eher sein. Soll Sie allein trinken ;-)

3

Gibt doch Alki.freien Hugo. Warum ein Risiko eingehen und sich danach Vorwürfe machen?
Ich spreche aus Erfahrung, ich war zu meiner Hochzeit schwanger und wusste es nicht. Haben nicht geübt... Habe natürlich angestoßen. Zwei Wochen später vom Wurm erfahren. Hab ihn verloren. Mache mir Vorwürfe deswegen...

weitere Kommentare laden
9

So früh ist ein Embryo noch gar an deinen Kreislauf angeschlossen und Alkohol kann da keinen Schaden anrichten.
Mach dir keine Sorgen und genieße den Abend

11

Nicht nachdenken und das Glas Hugo genießen, vielleicht ist es ja das letzte ;)

Es ist noch gar nichts mit dir verbunden bzw vielleicht noch nicht mal eingenistet.

Ich bin heute ES+7 und werde auch was trinken, da wir nachher feiern sind.

12

Juhu mach dich nicht verrückt. Ich glaube es ist schlimmer sich unter Druck zu setzen mit Sachen die man nicht darf. Genieß dein Leben. Durch abschalten sind viel eher Leute schwanger geworden. Eine Fehlgeburt kommt definitiv nicht von einem bisschen Alkohol. Ich hatte kein Alkohol getrunken und trotzdem eine fehlgeburt. Im Gegenvergleich hab ich damals als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin meinen Geburtstag mit viel Alkohol ausschweifend gefeiert und der kleine ist gerade 3 geworden und Putz munter. Lieber dein Leben normal weiterführen und gegen 2 Glas spricht gar nichts. Hab einen schönen Abend