15. Zyklustag! Noch kein ES

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mein 15. ZYKLUSTAG. Det ovu ich teste seit Sonntag zeigt nur ein blinkendes Smilie. Jetzt habe ich mit den rosanen Ovu von clearblue gekauft der zeigt Nut einen Kreis. Ich habe auch mit billig Ovus getestet und die wetden jeden Tag positiver. Ich würde fast sagen, dass der eine heute positiv ist. Der von clearblue zeigt aber negativ. Am Donnerstag wat ich beim Frauenarzt. Mein Leitfolikel war bei 16mm. Et meinte ich stehe kurz vor dem eisprung und wir sollen am we fleißig sein. Das sind wir schon die ganze Woche. Ich habe jetzt voll Angst da es der 25. TAG IST, dass es schon zu spät ist oder kann man auch erst am 16 odet 17. Tag einen Eisprung haben und schwanger werden? Ich habe einen sehr genauen Zyklus. Nehme seit 14 Monaten die Pille nicht mehr. Spermiogramm war ok. Nicht das beste aber mein Schatz ist zeugungsfähig. Ich trinke jeden Tag eine Kanne Zyklustee nehme Mönchspfeffer und noch eine andere kinderwunsch Tablette von Havsund. Wir sind diesen Monat so fleißig und ich hatte so n gutes Gefühl abet jetzt verlässt mich die Hoffnung iwie. Kennt ihr das? Ist dad normal mit dem ovu?

1

Erst einmal: Nur die Ruhe. Ja, der ES kann sich mal verschieben, gerade bei Stress. Hast du Bilder der Ovus? Dann kannst du dir hier ein paar andere Augen leihen. So oder so ist auch Sex kurz vor oder am ES keine Garantie. Habt Spaß miteinander und dann seht, ob es geklappt hat.

3

Meine sind immer erst zwischen zt 16-18 positiv

4

Siehst du, Sabilein, und sie durfte heute positiv testen! Yay! :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Selbstverständlich kann man mit Eisprung nach dem 15. Tag schwanger werden- ich war dreimal schwanger und hatte noch nie einen so frühen Eisprung.

Meistens ist mein Eisprung etwa Tag 20, manchmal später. Wenn der Ovu fast positiv ist mach ruhig zweimal täglich einen. Heute Abend nochmal. Und mach dir nicht so einen Stress, ist auch nicht sol schlimm wenn ihr nicht direkt am Eisprung Tag #sex

Vermutlich ist der Eisprung dann Montag.

#winke

6

Hy du keine Sorge mein es findet so um den 40-50 ZT statt ;)
Schwanger werden geht immer wenn ein es stattfindet und wie bereits erwähnt Stress verlegt den es nach hinten! Toi toi toi dass es klappt

8

Vielen lieben Dank

weitere Kommentare laden
10

Die erste zyklushälfte kann variieren so viel sie will. Die zweite Zyklushälfte ist wichtig und sollte zwischen 12-16 Tagen sein

12

Also ich habe meist einen 26 bzw. 27. Tage Zyklus. Das haut immer perfekt hin. Kann fast die Uhr danach stellen. Im August habe ich meine Tage nicht bekommen da ich eine Zyste hatte. Seitdem hab ich iwie Scheins Eisprung Probleme. Bin seit 3 Monaten zur ständigen Zyluskontrolle

13

Hallo du,

ich hatte erst am 23. ZT den ES und bin in diesem Zyklus schwanger geworden, bin jetzt in der 7. SSW. Also nicht verzweifelen, es ist alles in Ordnung. Vertrau deinem Körper :)

Achja ich habe die rosanen CB Ovus benutzt und war sehr zufrieden.

LG und viel Glück :)

15

Wow herzlichen Glückwunsch. Das freut mich. Alles alles gute euch ????

14

Mach dir keinen Stress! Mein ES ist immer ZT 18/19/20. Ich benutze auch beide von Clearblue und einen billigen von Oberfläche Step. Die waren sich bisher immer einig. Man denkt oftmals bei dem Stricheraten, dass er schon positiv ist. Da geht aber mehr!

Viel Glück!