Facelle VL oder doch ein Hauch?

Thumbnail

So jetzt werde ich langsam ein wenig nervös.
Aber der Test ist jetzt schon nach der offiziell erlaubten Ablesezeit... Also schon möglich, dass es nur eine VL ist?

Oder seht ihr überhaupt was?
Kann gut sein, dass ich mir die Linie nur einbilde, bin schon leicht verrückt #augen

1

Ich sehe leider auf dem Handy keine Linie, wie weit bist du denn?

2

ich sehe da leider nicht´s :-(

3

Also ich kann leider weder noch erkennen :(

Vielleicht noch zu früh?

Würde gerne wissen wie weit du bist

4

Das würde ich auch gerne wissen.

5

Ich sehe leider auch nix :-(
Wie die anderen meine Frage: Wie weit bist du denn?

6

Ich seh auch nichts #sorry

7

Ich sehe da gar nichts :-(

8
Thumbnail

Leider sehr ich bei deinem auch nix aber ich hatte im August auch so einen test der bei mir so aussah:

Meine tage kamen dennoch, würde auch so gern wissen ob das ein früher Abgang war oder der test einfach doof war,denn da war doch was zusehen oder?

9

Ja da ist was zu sehen bei dir... oder war was zu sehen.