ovu positiv vor Mens?

Thumbnail

Guten morgen. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin zt 26 . In zwei Tagen müsste die Mens kommen. Ich Orakel weil ich noch kein Test machen möchte. Ist das möglich das so kurz vor der Mens der Ovu positiv ist? Heißt das vielleicht das ich schwanger bin oder kann es sein das der Ovu vor der mens so ansteigt.

1

Dann bis du ja es +12 oder mach einfach an nmt tag ein Test dann weißt du es orAkel kann auch die mens deuten bei dir sieht es aber gut aus

2

Mein ovu war noch nie so positiv. Okay dann warte ich die zwei Tage noch ab und mache einen Test.

3

Guten Morgen!

Beim Orakel gilt die Devise: Alles kann,nichts muss. Und um richtig zu Orakel, auch um festzustellen ob ein Orakel positiv ist,müsstest du ein paar Tage infolge testen und immer mit MU. Wird der Ovu stärker,KANN es für eine SS sprechen. DAS Hcg baut sich ja langsam auf und Ovus können das Hcg früher feststellen,als ein Frühtest.
Allerdings steigt auch das Östrogen vor der Mens nochmal und kann vom Ovu gemessen werden. Deshalb gilt das Orakeln als unsicher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Puddingplätzchen

4
Thumbnail

Ich habe gestern und vorgestern schon ovus mit mu gemacht. Und er wird immer stärker. Bild kommt von den anderen.

5

Hm. Schwer zu sagen,wirklich. Zumal du auch noch verschiedene Marken benutzt hast. ICH würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten und dann mir einem Frühtest testen.

Ich drücke dir die Daumen!! :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich geb mittlerweile nen Sch*** aufs Orakeln. Denn bei mir waren die Ovus kurz vor NMt immer positiv, egal ob ich schwanger war oder nicht #aerger

Aber an ES+12 braucht man ja auch nicht mehr orakeln. Da kann man ja längst nen Test machen ;-)

Viel Glück #klee

8

Ja genau das wollte ich wissen ob sie vor der mens positiv werden können. Hab das zum ersten Mal gemacht.

9

Leider ja :-(

Aber ist auch bei jeder Frau etwas unterschiedlich und kommt auch auf die Stärke des Ovus an.

Aber wie gesagt, am besten einen SST machen ;-)

Daumen sind gedrückt #klee

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen,
ich frag mich immer warum sich alle die Raterei mit den Ovus antun. Vor meinem dritten Kind hab ich das auch getan ... Monate mich geärgert und gefragt ob der Strich nun schon kräftig genug ist oder nicht. Dann hab ich mir den Clearblue Minitor gekauft und zack schwanger ! Er ist einfach zu bedienen und super genau!!
LG

15

War bei mir genau so. Der ovu wurde jeden Tag stärker und dann kam der Drache. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der ovu auch positiv bei es+9 hat der sst von clear blue "schwanger" angezeigt

16

Hey,

hab diesen Monat ähnliches erlebt. hab aus Jux einfach mal nen Ovu Test gemacht und der wurde immer stärker.(ca.es+11) muss dazu sagen war kein MU. hab das vor Vorgestern getan dann gestern immer noch nen fetten zweiten Strich. heut mit MU immer noch unverändert. bin gespannt wie es ausgeht. Mens müsste heute oder morgen antraben... lg

17

Hallo. Dann ist es ja wie bei mir. Ich habe noch nie orakelt und mach das zum ersten Mal. Und mein ovu test wird auch immer stärker. Da habe ich mich gewundert warum er so positiv ist.