Clomifen ist ein A....loch

Bin heute ZT 19 und war zur Blutabnahme. Wegen meinen immer wiederkehrenden Beschwerden Beschwerden wurde Ultraschall gemacht uns was war? Auf jeder Seite eine Zyste :/

Die links sah genauso aus wie der Follikel letzte Woche, was mich stutzig macht... Heißt das, der ES hat nicht stattgefunden oder ist das trotzdem möglich? Auf dem Ultraschall war auch ein "Fleck" in der Gebärmutter, was könnte das sein?
Meine FÄ hatte leider wenig Zeit und möchte die Blut Ergebnisse abwarten...

1

Also ich selbst habe auch eine Zyste sowie ein Myome an dem linken Eierstock!!!

Mein FA meinte,das sie beide nicht den ES bzw die schwangerschaftsplanung gefährden. Gehe eben regelmäßig zur Kontrolle und bis jetzt sind sie beide auch nicht größer geworden. War sogar im Juni in Heidelberg in der Frauenklinik extra in einer Myome Sprechstunde um es evt entfernen zulassen. Aber selbst da wurde mir gesagt,das es für eine Entfernung zu klein sei :-(

2

Mein Problem ist nur, dass die Zyste letzte Woche noch der Follikel sein sollte. Ist genauso groß und alles. Das heißt ja eigentlich, dass kein ES stattgefunden hat oder nicht?
Temperatur zeigt aber eindeutig einen ES an und der Follikel rechts war letzte Woche zu klein zum springen, er hätte auch nicht mehr so viel wachsen können von Donnerstag bis Samstag/Sonntag.

3

Klär mich kurz auf was Follikel bedeutet?

weitere Kommentare laden