Wann sinkt tempi vor mens

Da ich nun das 1. Mal richtig ne Tempi kurve führe frage ich mich wann genau sie vor der mens fällt und wie weit wenn man nicht schwanger wäre.. Danke schonmal im vorraus :)

1

Glaube das ist von Frau zu Frau verschieden.

Bei mir fällt die Temperatur unter die CoverLinie ein Tag vor nmt.

Bei anderen Frauen fällt die schon eher, bei manchen auch erst wenn die Periode schon eingesetzt hat. Das wirst du nach einigen Zyklen dann rausfinden wie sich das bei dir verhält.

4

Wie stelle ich die Cover-Line denn ein, oder ist die automatisch da?

Habe Mitte oder Ende des Zyklus angefangen zu messen bzw. vor drei Tagen erst, also drei Werte sind eingetragen

5
Thumbnail

Kommt drauf an wo du deine Kurve führst. Bei der ersten App die ich hatte war das voreingestellt. Bei der neuen die ich habe macht das die App automatisch aber erst nach 3 Zyklen glaub ich.

Hab dir mal ein Bild angehängt von der alten App wie das da aussieht.da was die CoverLinie bei 36,7 voreingestellt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Die Temperatur kann am selben tag fallen und am selben tag bekommst du noch deine Regel! Meistens ist aber so, daß die Temperatur uns mens, 1 bis 2 tage vorher fällt! Wenn die Temperatur länger wie 16 tage oben bleibt also erhöht bleibt, somit kannst du mit einer ss rechnen!

:-)

3

Danke für die Infos :)

6

Bei mir bleibt die Tempi oben bis zum zweiten Tag der Mens. Erst am dritten fällt sie dann wieder unter die CL. Also es ist wirklich von Frau zu Frau verschieden :)

weitere Kommentare laden