SST positiv, Bluttest negativ

Thumbnail

Hallo, gestern ES + 10 positiver 25er Test mit Abendurin, heute morgen ebenso.

Da ich selbst im med. Bereich tätig bin, dachte ich mir, ich sichere mich mittels Bluttest ab. Das Labor sagt: negativ, unter 1.

Wie um alles in der Welt gibt es das? Blut ist Urin voraus!

Man...mich nervt das...

Gibt es Erfahrungen mit vllt positivem Ausgang?

1

Also ich seh nix auf dem Test. Sorry. Vielleicht ist das Bild etwas schlecht.

2

Der ist ist nicht gut sag ich dir gleich der hat selbst bei mir mal ne doof vl angezeigt und die war extrem heftig kann ja mal das Foto raussuchen für dich .
Hatte auch an den Tag gleich blättert der negativ ausviel

3
Thumbnail

Das war mein testen und ich war nicht ss war 2std später beim bluttest der negativ war

4

Ohjeee...dann sind die Tests Mist?! Unfassbar... ???? Danke dir...

5

Ja sind sie

Die schlagen glaube auf apfelsaft an

Den denn hatte ich getrunken 1 tag vorher anders kann ich es nicht erklären bei mir

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Der rechte War auch eine vl

Einen Tag später kam die mens mit voller Wucht

9

Das sind die fiesen von Bio Repair, richtig??
Bei denen waren bei mir 7 von 10 positiv...Danach alle anderen negativ.
Ich lasse die Finger davon.

10

Caro Test oder so ähnlich heißen die; wir haben die bei uns in der gyn-Praxis und testen damit, daher dachte ich, es kann nicht falsch sein... ein scheiss ist das! Apfelsaft habe ich definitiv nicht getrunken...

11

Das ist ja unglaublich. Ich kann die Linie gut erkennen. Vor diesen Test muss man ja fast warnen, wenn die so positiv werden. VL ist es für mich nicht.

Tut mir sehr leid für dich! Eine ganz fiese Situation! :-(