Druck auf Blase ... kennt das jemand?

Nachdem ich eig diesen Zyklus abgeschrieben hatte und eig nur auf meine Mens warten wollte, weil ich damit rechnen sollte, diesen Monat wahrscheinlich keinen ES zu haben und mein Follikel auch unförmig war (ich nenne es liebevoll Krüppeli #rofl), werd ich nun doch wieder fast wahnsinnig #klatsch

Bin jetzt ES +8/9 (nach Ovu + Tempi) und hab seit über zwei Tagen einen heftigen Druck auf der Blase.
Muss ständig aufs Klo und direkt vor + nach dem Wasserlassen fühlt es sich an als hätte ich da Muskelkater ... irgendwie so ein komisches Ziehen ... Das lässt dann wieder mit der Zeit nach, bis ich wieder muss usw. #augen

Dachte natürlich die ganze Zeit ... na toll jetzt auch noch ne Blasenentzündung (bloß das brennen fehlt) und war das ganze WE nur am trinken und hoffen, dass es nicht schlimmer wird #zitter ... nun hab ich grad nen Urinschnelltest beim Arzt machen lassen und was ist rausgekommen: Nix ... alles in Ordnung #schock

Hm was soll ich jetzt denken? Schwangerschaftsanzeichen oder doch was andres???
Wer hatte sowas schon mal?

1

Huhu,
Ich finde das wäre noch sehr früh für SS Anzeichen. Der Druck kommt normal erst später. Aber letztlich ist jeder Körper verschieden. Ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat.

4

Hallo,
dankeschön, ja ich finde es eig ja auch zu früh, daher hab ich ja auf eine BE getippt ... und meine Frage was es vllt sonst sein könnte ...

Da hilft wohl wieder blos waaaarten #huepf
Am Donnerstag bin ich beim Doc zur Hormonauswertung und Eierstockkontrolle, vllt weiß ich dann ja schon mehr #zitter

2

Jap, ich!
Bin jetzt auchES+7/8 und laufe seid 2 tagen ständig aufs klo, obwohl ich wie immer nicht wircklich viel trinke *grübel*

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es ein Anzeichen sein könnte, da es wircklich sehr früh dafür ist, aber natürlich hoffe ich es :-)

Ich drück uns beiden die Daumen ????

5

Echt seltsam #augen

Ich hab als es angefangen hat schon deutlich mehr getrunken (bestimmt das doppelte) und das war echt anstrengend (bin auch ein Wenigtrinker), weil ich ja dachte es wäre ne BE ...

War teilweise echt alle viertle/halbe Stunde auf dem Klo #rofl

Hast du denn sonst noch Anzeichen?

Drück uns auch die Daumen!!!

7

Ja, ich notiere mir monat für monat immer alles, damit ich mich nicht immer so verrückt mache, klappt nur leider nicht so ganz *lach*
also ich bin sehr müde (könnte aber auch an dem komischen wetter liegen), dann ständiger klogang, ES+5 ganz kurze rückenschmerzen, ziehen bzw seitenstechen mal links mal rechts, auch teilweise jetzt noch minimal und gestern "brannte" und juckte meine Brust ewas.
Und was mir auffiel, nach ES bin ich bis nmt immer trocken, diesmal ab ES+4 klarer ausfluss, aber man liest ja überall dass schleim/ausfluss außerhalb des ES nicht wertbar ist.

Und wie siehts bei dir aus?

weitere Kommentare laden
3

Hab ich auch seit Tagen. Immermal ein warmer Druck und ziehen ohne Ende. Teste schon als. Bin heute ES+12/13 und hab jetzt endgültig die Hoffnung verloren:-(

6

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Solang die Mens nicht da ist, soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben :-)

Ich werd diesen Monat auf jeden Fall erstmal nicht testen, dass hat mich die letzten 2 Monate dann richtig depressiv gemacht #schock
Bin diesem Monat schon froh, dass ich überhaupt einen ES hatte #ole

Mal sehen was der Doc am Donnerstag sagt ... wahrscheinlich abwarten und Tee trinken #rofl