Kann man 4-5 Tage vor dem Eisprung schwanger werden ?

Hallo Leute, ist vlt eine dumme Frage ... aber ich hatte am Dienstag Abend mit meinem Freund Sex. Ich wäre bis gestern fruchtbar gewesen also gestern sollte mein Es sein. Wir haben nur am Dienstag spät Abend Sex gehabt. Und jetzt die letzten zwei Tage hat mein Freund nur auf meinen schamlippen sein sperma drauf gemacht und mit den Fingern immer tief rein ... kann es sein das es am Dienstag geklappt hat oder die letzten zwei Tage ? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Wir haben zwischendurch kein Sex mehr gehabt weil ich starke Unterleibschmerzen hatte... ich wäre um eine Antwort echt dankbar :*

1

Ja es könnte gereicht haben, denn Spermien bleiben 4/5 Tage überlebensfähig je nach Qualität...

2

Spermien überleben bis zu 72 Stunden im weichlichen Unterleid...... Also drei Tage..... Darum sagt man auch, alle zwei Tage Sex.....

3

Bei guten vorrausetzung können Spermien zwischen 3-5 Tage überleben

4

Okay...

ich weis es klingt dumm, aber ich habe richtige Bauchschmerzen und ein ziehen im linken Unterleib ... ich habe seit zwei Tagen Übelkeit ...

ich hatte am 13.09.16 eine FG in der 5 Ssw... da habe ich auch schon diese Symptome gehabt und hab aber erst zwei Wochen später erfahren das ich schwanger bin ...

kann das sein das manche Menschen es einfach spüren wenn es geklappt hat und die Einnistungsblutungen noch nicht angefangen haben ?

5

Ovu Test war gestern positiv und heute genauso ... der ist heute wirklich nach 10 Sekunden voll schnell positiv geworden ... an was kann das liegen ? 1. das ich schwanger bin oder 2. das ich noch fruchtbar bin?